[Windows 10] Anzeige jeder Monitor anders

Steev

(ツ)
Habe das Problem dass...

Die Möglichkeit jedem Monitor ein eigenen Hintergrund zu geben gibt es hier nicht
Schaut euch den Link an

doch die beiden Optionen - untere Screenshots - gibt es bei mir nicht

In den PC Einstellungen (Erster Screenshot) zeigt er im Scrolldown bei mir nur "Bild" "Volltonfarbe" und "Diashow", in der alten Systemsteuerung gibt es das klassische Menü "Desktophintergrund" nicht.

Beide Monitore Aktiv. Bspw. die Einstellung dass ich die Taskleiste nur auf 1nem haben will funktioniert.

Was tun?

Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 16299.192 (1709/RS3)

oder

PC-Daten
Anhang anzeigen Der PC.txt

Mein googlen bringt mich im Moment nicht weiter

Habe ich auch nicht und bin Windows-Update mässig auf dem neuesten Stand. Wäre mir auch neu, dass es das out of the box bei Win10 gäbe.

Vielleicht haben die einen Fehler gemacht und reden über ein Insider-Feature?

Ich hab folgende Funktion noch.

Win10, 64bit, Pro.

• Thread Starter Thread Starter
Aber das in der klassischen Systemsteuerung das Menü (zweiter Screenshot) abgeschafft wurde, finde ich auch merkwürdig. Seit dem Herbst Upgrade vllt auf 1709?

Da reicht ein einfaches "winver" im Ausführen-Dialog, um das anzuzeigen.

Wie Kann Sibi 214 haben und du und ich 192, obwohl mein Win auf dem neuesten Stand ist? Das finde ich verwirrend. Aber ja, allein daran kann es nicht liegen.

Edit: Oh. Ich habe es doch :D
Die ganze Zeit nicht kapiert, dass ich mit der rechten Maustaste auf eines der kleinen Bilder unten klicken muss.

Wer lesen kann..... /o\

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Ich habe Grafik, Grafikkarte (hier On-Board), Grafikkartentreiber (hier default Win 10) im Verdacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben