Ich lach mich schlapp, schau dir gern die AGB/FAQ bei Trash Mail an, und schnell wissen wir was die "Boat7 Software UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG" alles speichert, für Werbezwecke schon alleine!
Zitat Nutzungsbedingungen.: bla bla bla und dann "werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen und
ggf. bei den zuständigen Behörden angezeigt."! Das können sie nur wenn sie auch dementsprechend Daten von mir haben! Du erzählst hier wirklich nichts von John Doe, ansonsten wäre dein WISSEN zum Thema etwas zurückhaltender in Bezug auf so einen Scheiß Wegwerf Mist.
Tor ist für dich zu langsam??? Zum Download von Filmen trifft die zu!!! Zum anonymen Surfen und aufrufen von Informationen oder Daten, und zur Nutzung eines Mail Account definitiv nicht!!! Ich nutze dies hier im Forum gerade selber, was bringt man nun über mich in Erfahrung außer über das was ich gerade schreibe??? Nichts!!! Dein Wegwerf Mist wird bei normaler Nutzung erst mal alles über deine Browser Daten und eventuellen Cookies auslesen, wie oft du wieder kommst mit welcher IP, was du schreibst und was du bekommst an Mails könnte die ohne weiteres mitlesen!
Deine "Tipps" sorgen definitiv für einen höheren Grad der Bespitzelung und anderes, es lohnt sich nicht sich mit dir darüber weiter in einem Dialog zu ergötzen, du bist einfach
P.S. Schau mal bei Google was die "Boat7 Software UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG" ist und macht und überlege dir nächstes mal was du so von dir gibst!