Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kannst du anonym auf via PSC auf Paypal einzahlen. Dafür gibt es spezialisierte Dienste, die man in 1min via Google findet.
Problem ist dabei nur das die gut 40% Bearbeitungsgebühren nehmen (also für 1€ PSC bekommste 0,59€ auf dein Paypal Konto).

paysafecard ist eine Prepaidkarte, mit der du sicher im Internet bezahlst.
Die Bezahlung funktioniert ohne Angabe von persönlichen Daten, Bank- und Kreditkartendaten.
So ziemlich die einzige "wirklich" anonyme Möglichkeit, zu bezahlen, die ich kenne.
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.elsi006 schrieb:Diese Seiten gibt es immer noch?
Na beispielsweise, weil man seine persönlichen Daten nicht angeben will.darkside40 schrieb:Ich frage mach aber eh wozu man ein anonymes PP Konto braucht.
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.
Na beispielsweise, weil man seine persönlichen Daten nicht angeben will.
Das mit der Prepaid CC werde ich mal versuchen, wobei sich die Meinung im Netz dazu Spalten.
Ja, die Seiten gibt es immer noch, aber die meisten sind Betrügerseiten und bei denen die es nicht sind fragt man sich, warum sie nicht gleich 100% Gebühren verlangen.

Man könnte auch einfachYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierennutzen![]()
.
Ausgehend von seinen vorherigen Aussagen würde ich mal sagen das er keine Seite davon empfehlen kann. Denn ansonsten würde PCFX Sie nutzen und nicht hier nachfragen um einen besseren Weg zu finden ein PP Konto anonym aufzufüllen.