Anime Laberecke

Bin jetzt durch mit Rainbow, an der 9/10 hat sich nichts geändert.
Der Anime ist eindeutig sehenswert.

Was hat dieser Thread auf Seite 2 zu suchen?!

Gekkan Shoujo Nozaki-kun kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach der ersten Folge dachte ich noch "wtf?" aber der Anime ist einfach soo lustig :D
Light-hearted comedy mit einer Menge Shoujo-Parody. Für mich eine gute 8/10 :T

Gruß Sasuke

Schon klar. Aber ich muss sagen, ich guck in letzter Zeit lieber eng Dub.
Drr, oder Baccano zB haben nen erstklassigen :)

Geht's dir drum nicht lesen zu müssen? Sonst ist die orig. Dub ja wohl immer noch 10 mal besser.

Gefühl mir bei Der die englische besser als die originale :)

Auto Correct? Nach 5 mal lesen glaube ich, endlich zu wissen, was du uns sagen wolltest :D
Muss Durarara x2 endlich mal anfangen. Genau wie Death Parade, Tokyo Ghoul und Aldonoah Zero...

Gruß Sasuke

XD Jupp. Irgendein Autocorrect ist anscheinend Amok gelaufen.

Erstens das, und zweitens gefiehl mir bei Drr der eng Dub besser als der Originale.

Sollte besser lesbar sein :)

Bei Drr 2 wart ich noch auf den eng dub.. Gibts da irgendein angekündigtes Datum für?

Bin auch endlich mal wieder mit von der Partie :P

Muss Durarara x2 endlich mal anfangen. Genau wie Death Parade, Tokyo Ghoul und Aldonoah Zero...

Gruß Sasuke

Die muss ich auch mal langsam schauen :/
Meine Liste an Animes, die ich noch schauen will, ist zu lang :O
Momentan ist nämlich Akame ga Kill dran ^^

@n87:
Ehrlich gesagt finde ich sogar Ger Dub besser als Eng Dub ^^ (bitte kein hate :D)
Eng Sub wäre auch okay, aber Ger Sub schlägt nichts und niemanden :D

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix, jeder hat seine eigenen Vorlieben :)

Was anderes. Gibt's irgendeine Nachricht zu einer 3. Season von Darker than Black?

Ehrlich gesagt finde ich sogar Ger Dub besser als Eng Dub ^^ (bitte kein hate :D)

Bei One Piece und Dragonball ja, ansonsten...
bigthumpdown.png

Gibt's irgendeine Nachricht zu einer 3. Season von Darker than Black?

Nicht dass ich wüsste. Season 2 soll ja auch für ziemlichen Frust gesorgt haben.

bigthumpdown.png

Älteres kann man sich auch noch auf Deutsch anschauen, wenn die Namen nicht zu Japanisch sind. Lady Oscar habe ich auf Deutsch geschaut. Da die Namen Französisch sind, war hier der Ger Dub sogar besser.

Gruß Sasuke

Ich hab mir die komplette Season 2 grade am Stück reingezogen :D

Ich find den Anime einfach so derbst genial. Frust ja.. Weils aus ist :(

bigthumpdown.png

Das auf jeden Fall, ist ja sozusagen der "Start" des Anime-schauens geworden, wo man als kleiner Bengel noch lieber so ältere auf Deutsch geschaut hat ^^

Ich hab mir die komplette Season 2 grade am Stück reingezogen :D

Ich find den Anime einfach so derbst genial. Frust ja.. Weils aus ist :(

Den Frust kenne ich (leider) sehr gut, gibt für mich sehr gute Beispiele, wo es ebenfalls so ist und ich stundenlang nach einer Fortsetzung gesucht hab ^^
Der vergeht aber nach ca. einer Woche und man muss sich nicht mehr wirklich sorgen :P

Aktuelle Season bald wieder vorbei. Die Tops der Season (für mich, nach Reihenfolge): Nanatsu no Taizai, Kiseijuu, Durarara x2 Shou, Shigatsu wa Kimi no Uso, Yowamushi Pedal: Grande Road, Death Parade.

Aus der kommenden hab ich bislang kaum was richtig auf dem Plan worauf ich dringend warte. Werden am Ende sicher eh wieder 10+ Animes die ich schauen werde :coffee: aber derzeit wüsst ich noch nicht welche.

Auf jeden Fall Baby Steps Season 2 und Diamond no Ace Season 2. Bei Diamond no Ace startet die zweite Season quasi 8 Tage nachdem die erste aufgehört hat.. wozu überhaupt ne zweite Season :o

Zurück
Oben