Angst von Enten beobachtet zu werden?

Mist. :D

Dann halt nächstes mal, hatte das auch schon ein paar Tage auf der Platte und nur den letzten Beitrag angeschaut.

Wieso postest du das in den PicDump und nicht hier, MSX? So ein perfektes Bild für diesen Thread. :p

viewer.php

Stimmt natürlich. Aber das hatten wir hier glaub schon. Glaub, ich hatte es sogar selbst mal gepostet. - Auf jeden Fall kenn ich es. ;-)

Im Picdump wars meiner Erinnerung nach auch schon. Oder ich habs einfach schon zu oft gesehen. :-)
Trotzdem ein schönes und lustiges Bild. :-)

Danke. Ist also trotz Alters und Lebenswandels doch noch ein Funken Resthirn übrig. Das beruhigt mich, besonders weil ich zu faul war, selbst zu suchen, was eine gewisse Unsicherheit hinterließ. ;-)

Ich konnte mich grob an den Zeitraum erinnern. Ich wäre jetzt auch nicht den Thread durchgegangen. ;)

Beobachtet? Von wegen...

Die planen eine Invasion und die anschließende Weltherrschaft!!!111!!!1elf!!

[VIDEO=picflash;61097D36CJT.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=D36CJT&action=show[/VIDEO]

Der zugehörige Reddit-Thread wirft eine Frage auf, die mir auch gerade in den Sinn kam: Enten können doch eigentlich fliegen. Ok, die Küken nicht, eventuell deswegen ;)

Zurück
Oben