Android, "HD" Display, flott gesucht

Lord_iMac

Neu angemeldet
Hallo,
ich suche ein neues Handy im Bereich 200 Euro. Bis 250 Euro lasse ich noch mit mir reden, aber dann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Ich hatte, bis es mir gestohlen wurde, ein iPhone 5. Nur damit ihr wisst was leistungstechnisch meine Anforderungen sind. Die sarkastischen Anspielungen könnt ihr euch direkt sparen. ;) Danke.

Ich hätte gerne etwas im Bereich 4-5 Zoll mit entsprechend guter Auflösung, also bsp. 1280x720 Px. Full HD muss es nicht sein, wird in dem Preisbereich auch eher unwahrscheinlich zu finden sein.

Dual Sim Support ist kein Kriterium.

Ich habe schon folgende Geräte ins Auge gefasst, damit ihr wisst wohin die Reise geht:

Letzteres gab es letzte Nacht im Media Markt Ausverkauf für 200 Euro, die Aktion habe ich aber leider verpasst, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.

Ich habe eben keine Ahnung was nun empfehlenswert ist und ob ein Dual-Core 1,2GHz A9 besser ist als ein 1,5Ghz Quad-Core Tegra 3 nur weil das Modell aktueller ist.

Also, Vorschläge bitte.

Danke!

Mein absoluter Favorit! Habe ich mir selbst zugelegt und 4(!) weitere Freunde sind auch zu dem Teil gewechselt. Ich bin froh, von den Markennamen weggekommen zu sein.

Natürlich bekommst du es auch aus Deutschland. Leider für eine gewisse Mehrzahlung:

• Thread Starter Thread Starter
Danke, Versand aus Deutschland ist auch ein Kriterium da ich mich auch heute entscheiden und bestellen möchte. Der Schuh drückt langsam da sich Kunden per E-Mail und Festnetz melden ich sei nicht erreichbar, wenn ich nicht gerade hier bin. :confused:

Vorteil wäre hierbei auch die Trennung von privater und geschäftlicher SIM, da Dualsimbetrieb!

Da muss nichts getrennt werden. ;) Wie gesagt, Dual SIM ist kein Kriterium.

War es bei mir auch nicht. Und wie gesagt: Ich bereue meine Entscheidung nicht. ;)

Kann dir das Nexus 4 empfehlen, für 199 Euro (8gb) bzw 249 (16gb) machst du da definitiv nichts falsch. IPS Display, Quadcore, 2GB ram.

Hatte mir das Nexus 4 für 329 gekauft. :(

Man kann sich den Differenzbetrag bei einem Kauf nach dem 12. August erstatten lassen. Zeit dafür hat man bis zu 15 Tage nach Preissenkung.
Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich den Differenzbetrag bei einem Kauf nach dem 12. August erstatten lassen. Zeit dafür hat man bis zu 15 Tage nach Preissenkung.
Quelle:

Das gilt scheinbar nur für Produkte die von Google selbst bezogen wurden. Ich habe ja nicht mal eine Order Number. Habe im MediaMarkt gekauft und das am 22. August.

edit: Ja, betrifft definitiv nur Google Play Store.

Nexus 4 (8GB and 16GB) purchases from Devices on Google Play are currently eligible for price protection if the purchase was made on or after August 12, 2013. If your purchase is eligible, we'll refund the difference in price within a reasonable time.

Wirbt MediaMarkt nicht mit einem 14 Tage Umtauschsrecht ohne wenn und aber?

Und wenn schon, so dreist bin ich nicht das ich es deswegen zurückgeben würde. Es ist und bleibt ja trotz dem ein gutes Geräte. Und da es beim Media Markt auch nicht im Preis gesenkt wurde gibts auch nichts zurück.

Zurück
Oben