Auf Wunsch des AndersMenschen gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Levitation stellt sich in meinen Meditationen gelegentlich ein.
Damit ist eigentlich alles beantwortet.Gehe einfach davon aus, dass die Drahtzieher keine Menschen sind.
Also uns ist er hier nur als Vollidiot bekannt. Wieso wird er als Poet und Therapeut eingeführt? Da kommt mir mein Essen hoch.Der 45-jährige Österreicher David P. Pauswek ist sowohl Autor als auch Poet, Schauspieler, Musiker, Kabarettist und Multimedia-Designer. Seine wahre Berufung fand er aber in seiner Tätigkeit als Hypnose-Therapeut, Mentaltrainer und Meditationslehrer. Für viele Leser seines Blogs ist der spirituelle Österreicher jedoch schlichtweg als Andersmensch bekannt.

Der 45-jährige Österreicher David P. Pauswek ist sowohl Autor als auch Poet, Schauspieler, Musiker, Kabarettist und Multimedia-Designer. Seine wahre Berufung fand er aber in seiner Tätigkeit als Hypnose-Therapeut, Mentaltrainer und Meditationslehrer. Für viele Leser seines Blogs
Pauswek zeichnet sich dadurch aus, dass er Gegebenheiten auf den Prüfstein stellt, um sie völlig neu zu betrachten.
Der Erfolg gibt ihm Recht.
Hervorhebung durch mich.Die Reaktionen auf seine Schlussfolgerungen fallen sehr unterschiedlich aus, auch die Beiträge wurden zumeist kontrovers verfasst.
Der Erfolg gibt ihm Recht.

Völlig falsche Taktik. Für einen Basispreis von 89,95 Euro plus 49,99 Euro pro angefangene halbe Stunde habt ihr das Privileg, mit mir diskutieren zu dürfen (Aufpreis für spontane Selbstlevitationen nicht miteinbezogen).Ihr tut gut daran, viel mit mir zu diskutieren, so ihr denn gewillt seid mehr zu existieren als die 1 Milliarde Chinesen, die es noch nie gegeben hat.