Bills@Texans, Titans@Patriots, Vikings@Saints und Seahawks@Eagles.
Die Saints werden das machen, alle andere Partien sind meiner Meinung relativ offen. Vor allem auf die Pats bin ich gespannt, die in der RS nicht überzeugt haben, vor allem offensiv war da viel Luft nach oben, Brady sieht man auch langsam sein Alter an. Aber Vorsicht, vielleicht strafen sie uns in den Playoffs Lügen, und machen wieder einen Durchmarsch. Jackson muss in den POs zeigen, dass er die nötigen Nerven hat. Houston würde ich noch favorisieren, da sie Heimvorteil haben, und die bessere Offense. Eagles mit enormen Verletzungssorgen, aber genau das könnte am Ende den Ausschlag geben, der Ersatz möchte zeigen, dass sie es auch können, daher gefährlich, die Seahawks in dieser Saison eine Wundertüte, können an einem guten Tag so gut wie jeden schlagen, da sie offensiv sehr gut besetzt sind mit Wilson, Lockett, Metcalf, und seit kurzem Lynch wieder dabei, ''Beastmode'', wurde reaktiviert aufgrund von Verletzungen der Stamm-Running-Backs.
Also, zum tippen nicht gerade einfach, Sicherheitstipps wären natürlich die Heimteams.