• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Amüsante, Faszinierende und Kuriose eBay-Auktionen.

theC0re


Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
116
Erinnert mich an die Simpsons Folge, in der Homer den ersten Spiderman Comic isst :D
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
http://www.ebay.de/itm/Pelz-Mantel-/301281878147?orig_cvip=true&clk_rvr_id=684788869313

[h=1]Pelz Mantel[/h]

Sehr gut erhaltenes Totes Tier Abzugeben, Ich weiss nicht ob das mal ein Haustier war oder die Scharmbehaarung eines Blauwahlweibchens ich bin da Ornithologisch nicht so Firm.

Wenn sich einer von euch mit Froschfotzenfell und gegerbten Elchstutenhaar auskennt, wäre ich sehr dankbar für entsprechende hinweise die zur Identifizierung des verstorbenen Exponats führen.
Nun da ich Modisch auch so was von blind bin und da keine Ahnung habe , was da Trendi ist oder auch nicht kann ich zur Schmückenden Wirkung nichts sagen.Auch kann ich nicht sagen ob die Mode, die sich ja alle 30 Jahre wiederholen soll, noch mal auf diesen Zug aufspringt. Also ist es eine Art Mode Roulette.
vielleicht sind diese nicht mehr ganz Zeitgemäßen Kleidungsstücke ja ab Dezember wieder ganz Hip, nach dem man Lady Gagga mit einer Heroin Überdosis und im Pelz tot im Hotelzimmer gefunden worden ist.


Allerdings denke ich das dieses Objekt selbst bei der schönsten Bordsteinschwalbe auf St.Pauli nicht unbedingt zur einer höheren Freier-Frequentierung führen wird. Also wenn ich da Bordsteinschwalben als Aussendienstmitarbeiterinnen beschäftigen würde, würde ich die Mädels nicht in so ein Gewand stecken.

Wenn da mal ein besoffener Förster vorbei kommt fängt der nach her noch an die vermeintlichen Wildtiere mit Wiedererkennungsmarken in den Ohren zu markieren. Oder Gar den Damen ein GPS gerät am Hals anbringt um deren Wanderruten und Nahrungsgründe besser nachvollziehen zu können. Weil er sie für die seltene Spezies der BehaartenStadtdonnerfee hält. (lat. NOUNdomestica
altisonus )


Auch sollte man dieses Kleidungsstück nicht in freier Wildbahn beim Gassigehen oder spazieren gehen tragen, da es eine erhöhte Verwechslungsgefahr darstellt. Ein noch Junger Jägermann könnte sie durch aus für einen Bigfoot oder aber die doch häufig in Mittel Europa vorkommenden Braunpelz Yetis; ( R. Messner berichtete ); halten oder einen Altersschwachen Problembären, je nach dem wie Aufrecht sie gehen und wo sie sich rum treiben.


Auch sollten sie nicht unbedingt mit diesem Reinschlüpftier besoffen auf St.Pauli rum laufen oder gar auf allen vieren wieder gen Heimat oder Hotel krabbeln, Es könnte durch aus sein, wenn sie auf Grund des übermäßigen Alkoholkonsums nicht dazu in der Lage sind sich klar zu artikulieren, von den sehr Enthusiastischen und ehrgeizigen Hundefänger der Stadt Hamburg eingefangen zu werden und Gefahr laufen nicht in der Zentral Ambulanz für Betrunkene , sondern in Städtischen Tierheim wieder zu finden.
Allerdings Hätte das den Vorteil, Das man wenn man wieder Nüchtern ist und den Tierpflegern klar machen kann das man versehentlich eingefangen worden ist, von den netten Pflegern gewaschen und geimpft inklusive Wurmkur gegen Abgabe eines kleinen Obolus wieder in die Freiheit entlassen wird. Wenn man sich während der Arrestirrung gut führt, bekommt man noch ein Hundeknochen für Unterwegs und eine Tablette Aspirin mit. Aber ich schweife ab.


Nun zu welchem Anlass man ein solches Stück trägt weiß ich auch nicht, Vielleicht mal bei Herrn Westerwelle fragen. Der Schlagermove in Hamburg wäre ein netter Event an dem man den, bis jetzt undefinierten Pelz, tragen kann, wo bei hier denn auch wieder die vorhergegangen Warnungen zu beachten sind. Also Alkohol und dieser Pelz passen nur bedingt zusammen und sind unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung nur unter Aufsicht eines Veterinärs, selber auszuprobieren.


Auch vor den freundlichen ehrenamtlichen Mitarbeiter von Greenpeace ist zu achten.
Diese könnten sich auch schnell dazu verleitet fühlen sie mit einen Glas Nutella aus der Fußgängerzone zu locken. Wichtig Halten Sie sich unbedingt von Wanderzirkussen fern!!!!


Was ich aber mit -sicherheit sagen kann , ist das der Pelz absolut makellos ist und kein Mottenbefall oder ähnliches aufweist. Das Ding ist so Extravagant das da nicht mal die Insekten bei gehen. Warm ist es auf jeden fall in dem Kleidungsstück, Wirklich schön muggelig.
Was das Tragen in der Finnischen Sauna ausschließt!!!!
Achtung Pelzbrandgefahr und Dehydrirungs Wahrscheinlichkeit !!
Alle Haftungen sind ausgeschlossen.


Ein Etekett ist eingenäht von einem Sehr namenhaften Tierpräparator, welcher allerdings vor Jahren seinen Unternehmen aufgab. Zu seiner zeit muss dieser Pelz allerdings den Wert eines Kleinwagens gehabt haben. Also für Die Naturliebhaber unter euch ist hier ein echter Schnapper zu machen.
Mann muss das Stück ja auch nicht unbedingt seinem angedachten Zweck zu kommen lassen. Es gibt sicher jede menge anderer Verwendungen für dieses wunderschöne Stück.


Man könnte sich zum besispiel drauf knien wenn man einen der oben genannten Dienstleisterinnen, beglückt damit die Knie nicht so durch scheuern.


Oder man guckt mal ob man noch eine Biberpelzmütze findet, in Kombination könnte das ein sehr authentisches „chewbacca/ Star Wars Kostüm geben , welches man sicher und ohne angst vorm Förster haben zu müssen, auf der „Comiccon“ oder Games Con, die zur Zeit in Köln statt findet, anziehen kann.
Man könnte auch gucken ob der Pelz noch geschlechtsreif ist. Es sollt doch möglich sein ein schönes Nerzweibchen zu finden und man macht eine Zucht auf.
Mann könnte den Pelz auch klein schneiden und geschätzte 500 kleine Hitler Bärtchen basteln. Dann könnten 500 kleine Hitlerbartträger einen Flush Mob in der Dortmunder Innenstadt machen. Was das denn soll weiß ich allerdings auch nicht....


ICH KANN DOCH AUCH NICHT AUF ALLES EINE ANTWORT HABEN !!!!!




UND JETZT NEHMT MIR VERDAMMT NOCH MAL DIESES HÄSSLICHE TEIL AB !!!


Der Käufer bekommt von mir noch eine Flasche Bier kostenlos als Bonus dazu. Ich werde das Bier im Pelz zum Versand ordentlich einwickeln, womit das Bier heile und schön warm bleibt und somit eine weitere Frage des Sinnvollen Verwendens , geklärt wäre


Unter Vorlage eines Gesundheitszeugnisses , Kann dieses seltene Stück gerne Vorort angesehen werden. Der Käfig ist täglich Werktags von 14:30 bis 15:00 zur Besichtigung geöffnet.
Schönen Sonntag noch
ich geh Saufen.....


Fragen werden erst wieder beantwortet wenn ich wieder nüchtern bin also mitte kommender Woche




so Long


Ach ja und glaubt ja nicht das ich das Ding zurück nehme... und tauschen gegen ein Betäubungsgewehr fällt auch weg. Und wer hier aus spass bietet und dann nicht bezahlt oder den Pelz abholt der Hört von meinem Anwalt Ace Ventura und wir verklagen euch das eure Kinder noch Anwälte brauchen.


Wie ihr seht habe ich keinen Humor und verstehe keinen Spaß !!!!

 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Leck mich am A**** ist das geil, will haben :D
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ich finds ja interessamt das man damals anscheinend tatsächlichdran geglaubt hat! So aus Jux bastelt sich das doch niemand zusammen.
 
Oben