alter, und ihr so ?

Jemand der vom Anime keine Ahnung hat wird dadurch aber auch nicht gespoilt.. also mir würde das nicht direkt sagen was passiert

Ich hab echt keinen blassen, was ihr da von euch gebt...

Aber dachte hier gehts ums Alter? Nicht um Otaku Kakakadu Avatare und Animes?
Nun gut, macht mal weiter Jungens ich hau mich in die Koje!

besser ist das. wer TBBT guckt, kann gar nichts konstruktives beitragen, weil er keinen sinn für humor hat :D

Oh, das ist ein archaischer Computer, ein Dino. Mit ungefähr der Rechenleistung einer alten Digitalarmbanduhr. War lustig, den hat man Anfangs nur als Bausatz bekommen, da musste man erstmal basteln und löten bevor der große Moment kam und man ihn am Fernseher anschliessen konnte. Dann konnte man ein paar kleine ASM und Basic Programme schreiben, und wenn man ihn ausgestellt hat war alles weg. Die Idee Software zu speichern kam erst später. Und das haben wir dann auf Kasetten gemacht, ihr nennt das "Tapes". Jaja, so war das damals, wir waren schon wilde Hunde :)

Scheiße, bin ich alt.

Mh, ich habe 10 Jahre nach Erstauflage einen 1302 LS umgebaut und neu lackiert. Teile gab's nur über Mexiko.
Da war ich noch jung und wahnsinnig. Also jung fühle ich mich immer noch, wahnsinnig bin ich definitiv, sonst
würde ich hier nicht schreiben.

Was hat der Großteil der "Antworten" eig. noch mit dem Theam zu tun? Aus meiner bescheidenen Sicht: Nicht VIEL bis GAR NIX! :m
Also...back 2 topic oder hier is ZU!

:cool: Cee ya, CCS

Zumindest habe ich es (mein Alter) als Rechenaufgabe gesagt. Falls der TS das auch nachforscht. So einfach wollte ich es ihm nicht machen.

(Erscheinungsjahr 1302, 10 Jahre später, Mindestalter für Schein, geschätztes Alter...)

So wie sich das alles so anhört scheint hier das Durchschnittsalter bei +/- 40 Jahren zu liegen. Da fühlt man sich glatt wieder wie ein Grundschüler :confused:

LOL

Da haben sich Leute in einem None-Warez-Forum mit ihrem Alter affiger als in einem Warez-Forum.

Nun gut, dann mache ich den Anfang. 32 isser der Prince! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dieses Jahr auf meiner ersten Ü-30 Party und hab mein Ego geboostet als sie mich rausgeschmissen haben weil ich keinen Ausweis dabei hatte und zu jung aussah :D

Jep ich darf jetzt auch seit drei Tagen offiziell an diesen ominösen Ü-30 Partys teilnehmen, ich habe mal gehört das die Frauen ab 30ig erst so richtig spitz sind, hmm...

ChallengeAcceptedBlackTextSS.png

:D :T

ich habe mal gehört das die Frauen ab 30ig erst so richtig spitz sind, hmm...
Ich habe früher ein paar mal auf einer Ü30 Party gearbeitet und war immer der süße, junge Kellner der das Trinkgeld von den angetrunkenen Frauen bekommt. ;)
Das mit Challenge Accepted dachten sich schon Andere, bei uns liefen immer zwei Breitschultern rum mit einem "Milf-Hunter"-Shirt.

Ist das Off-Topic? Wir sind ja noch beim Thema alter, und ihr so?

Ich bin 20 Jahre jung. Fühlt sich anders an als ich es erwartet hätte. Zu normal.

Zurück
Oben