[Tarifberatung] Alten 100Mb-Tarif mit IP4 übernehmen oder günstigeren neuen mit IP6 abschließen?

Commodo

Neu angemeldet
Meine Mitbewohnerin, auf deren Namen der Vertrag läuft zieht aus, ich werde die Wohnung wahrscheinlich übernehmen.

Aktuell IP4 mit 100Mb + Fernsehpaket mit Horizonbox.

Ich persönlich brauche keinen Fernseher und würde das 120Mb-Paket bevorzugen, aber da würde die IP4 flöten gehen - dafür 10€ im Monat billiger was bei mir schon viel Geld ist :D.

Frage 1: Gibt es auf hartnäckiges Nachfragen noch eine IP4 bei einem 2play-Anschluß?

Frage 2: Kann man mit der Dual-Lite-IP6 online mit 20-30ms ping spielen? VPN benutzen? Was sind die Nachteile?

Und was würdet ihr machen? :confused:

Gib nicht die IPv4 her!!!!

Habe deshalb den Business Anschluss genommen damals. Als ich dieses D-Lite hatte, waren ständige Verbindungsabbrüche gang und gebe. Google mal danach ;)

• Thread Starter Thread Starter
Hmm aktuell bekomm ich Business für 35€ im Monat für 150/10 für 24 Monate, wär das ne Überlegung wert? :D

Zahl ich auch, aber fuer 50.000. Alleine der Support lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es kein ipv4 mehr, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Ich weiss allerdings gerade nicht ob du den Vertag überhaupt übernehmen kannst, solltest du das wollen. Bei Vodafone-KabelDeutschland ist das nicht möglich.

Mit DualLite kein dyndns, vpn bzw alles nur noch mit viel Ärger. Hatte das bei KDG auch kurz. Spielen ging damit noch, Rest eben nicht mehr. Dort bekommt man allerdings auf Nachfrage echtes DualStack.

Zurück
Oben