Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das ist es ja. Vorher hat die rote Karte mit einer festen ID geantwortet und die ist auf Nintendos Servern logischerweise geblockt. Nun wird die ID ausgegeben, die im ROM steht.
Zu deren Save Format kann ich nichts sagen. Das ist ein bisschen komisch im Vergleich zu normalen Savegames. Konvertieren wäre schwierig ohne entschlüsseln.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und möchte mich schon mal bedanken.
gibt es irgend eine Möglichkeit den emuNAND auch über ein Update das auf einem Game oder ROM ist zu Installieren?
Meine SD Karte im 3DS hat leider den Geist aufgeben und FW7.2.0 geht ja leider atm nicht.
Oder muss ich darauf warten das wer es hin bekommt 7.2.0 zum laufen zu bringen.
Ich weiß nicht, ob das mit "emuNAND" geht. Man hört hier und da immer wieder es sei davon abzuraten. Ich kann updaten, wie ich lustig bin, allerdings ist das auch was anderes wieder (der eShop und die Systemeinstellungen werden aber auch bei mir nicht gehen). Mit ROMs funktioniert das nicht mehr, seit Firmware spoofing eingeführt wurde. Aber genau das sollte dir ermöglichen auch ohne Update zu spielen. Ansonsten, wenn jemand mit mehr Erfahrung mit Gateways Firmware grünes Licht gibt, dann per original Spiel updaten.
Wen die emuNand Partition von der alten SD Karte noch in Ordnung ist, kannst die auf die neue übertragen.
Ansonsten mit einem Retail Spiel im Classic Mode updaten.
- soll diese angeblich in der Lage sein, als erste ihrer Art 3DS und DS Mode zu vereinen.
Somit wird lediglich eine Flashcard für beide Modes benötigt.
Das Wechseln zwischen DS und 3DS Modus erfolgt mithilfe eines Hardware-Switches (wahrscheinlich auf dem 2. Bild der schwarze Schalter oben links).
Features (laut Website):
http://k3ds.de.vu/ schrieb:
Supports all ROMs to date including WiFi
One Card, 2 modes (DS & 3DS mode in one card)
Hardware switch for changing modes
USB Upgrade
4GB storage included in card
Homebrew launcher included
Supports MicroSD cards up to 64GB storage
Independend Game Kernal and FW upgrade
ROM Dumping
EmuNAND with 7.2 support
Region Unlock
Auto DLDI Patching
3 different languages included
Rumble Pak support
Game patches
Pokemon X & Y
Animal Crossing
A Link between Worlds
Bravely Default
Super Mario Bros Deluxe
Legend of Zelda NES
Supports all Games
Jedenfalls kann die K3DS auch sehr gut ein Fake sein. Vertrauenswürdig wirkt die sehr magere K3DS Website (bei de.vu gehostet) auf mich keinesfalls. Auf dem 1. Bild steht übrigens eine noch nicht registrierte .cn-Domain.
Aber das versuchen die hier mit zu entschuldigen:
http://k3ds.de.vu/ schrieb:
15.6.2014: Unexpected leak of our website and card Due to an unexpected leak of our revolutionary card, we had to reveal our website, which is still under construction, much more earlier. Please remind this when informing yourself about our great new flashcard.
Our hard working engeniers will reveal more information soon. In addition to that, we plan to sent samples of our card to professional reviewers soon. Please stay tuned.
Damn. Schade eigentlich.
Hatte zwar irgendwie Hoffnung, dass noch eine neue 3DS Flashcard herauskommt, aber dachte mir schon sowas (es nutzen auch fast nur Deutsche kostenlose de.vu Adressen).
Woher weißt du eigentlich davon?
Ich meine jetzt, wo du davon geschrieben hast, ist es offensichtlich.
Seine "Homepage" sieht ja auch - mal abgesehen von der Domain - der K3DS Site sehr ähnlich.
Aber woher wusstest du direkt, dass es dieser User ist?
- Webseite in der Dropbox gehostet (mittlerweile auf seiner privaten Seite)
- Gephotoshopte MT-card Bilder
- Merkwürdige Domain
- Merkwürdige E-Mail Adresse
- Es wird offen zugegeben, dass man von Gateway kopiert hat
- Crown3DS Logo
- Viel zu "bescheidene" Webseite
Nebenbei haben wir im IRC gequatscht und da hat er es bestätigt.
Da hätte ich noch was genauer hinschauen müssen, dann hätte ich davon hier gar nichts geschrieben (wobei ich's ja eh als "Gerücht", das sehr gut auch ein Fake sein kann, bezeichnet habe ).
Nunja. Jedenfalls scheint der Typ vielleicht ein gaaanz klein bisschen zu viel Freizeit zu haben.
Ohne ihm jetzt zu Nahe treten zu wollen. Man muss schon krasse Langeweile haben, um Fake-Websites zu Fake-Flashcards zu erstellen.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht sollte er sich mal über ein anderes Hobby Gedanken machen?
Wäre es denn technisch möglich, 3DS und DS Mode zu vereinen? So unwahrscheinlich finde ich das zumindest gar nicht.