[Sonstiges] Alles Gute zum Geburtstag!

Noch schnell meine Rechnung reinreich:

RTEmagicC_7Rechnung_01.jpg

Die Zeit ist wirklich superschnell vergangen! Ich habe mich vom Kater des letzten Geburtstags noch gar nicht gebührend erholen können. Da kommt schon wieder der nächste. Danke für die lieben Glückwünsche, Rechnung habe ich soeben bezahlt - gerne doch ;).

Jonny.

Ich fass es nicht, das ich das tatsächlich mal als Erster schaffe aber ich wusste irgendwann kommt dein Geburtstag und ich gratuliere als Erster :D
In diesem Sinne:
Alles Gute zum Geburtstag Jonny :D

Da ja heute sonst fast niemand dran gedacht hat, will ich dir wenigstens noch eben gratulieren, Jonny!

Also, alle Gute und Herzlichen Glückwunsch, lieber Jonny! :beer:

Mist, hatte ich gestern ganz vergessen :m

Also:

1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Jonny! Ich hoffe, Du hast gut gefeiert! :)
  2. Happy Birthday, Jonny! Lass Dich feiern :beer:

;)

Ihr seid unglaublich. Ihr gratuliert mir hier jedes Jahr und ich bin von den ganzen Feiern so unglaublich gebeutelt, dass ich gar nicht zum gebührenden Bedanken für die Glückwünsche komme. Da ich durch die vielen vielen Geburtstage nun mal eben auch älter geworden bin und sich durch das Alter auch sprungartig neue Perspektiven und Freizeitbeschäftigungen aufmachen, werde ich jetzt erstmal ein paar Tage Jahre nicht zu gegen sein, da ich den Rhein gen Süden entlang wandere. Bis dann und danke für die guten Biere, Kuchen und Glückwünsche!

Jonny.

Zurück
Oben