[Threadspiel] Alle gegen Mad

@Bruder Mad:
Wenn ich dich recht verstehe, ist deine einzige Aufgabe nicht zu posten.
während wir ab und an was schreiben müssen?

Faulheit bedeutet Sieg!

• Thread Starter Thread Starter
So in der Art. Bisher ist hier noch jeder Thread untergegangen... :D
Ab und an hat zwar mal jemand Langeweile und buddelt wieder, aber auf lange Sicht gesehen denke ich schon, dass ich gewinnen kann.

Außerdem werden so mal ein paar "olle Kamellen" hochgeholt und somit gibt's vielleicht ein wenig Abwechslung im "Fun".

Wird man hier eigentlich für das pushen alter Threads gesperrt? Wenn ja, wo ist die Wohlfühl-Grenze?

Nee... Aber nach der 12. Maß laber ich nur noch Quatsch und kann kein Auto mehr fahren!

<duckundflitzganzschnellganzweitweg>

Wird man hier eigentlich für das pushen alter Threads gesperrt? Wenn ja, wo ist die Wohlfühl-Grenze?

Nein. Und wohlfühlen? Tun sich die Admins und Mods genau so lange, bis Koks und Nutten aufgebraucht sind. Denn dann müssen User dran glauben...

vor dem 14. juli '13 erstellte threads würde ich die finger von lassen. sonst, hier im fun sicher etwas egaler als in den anderen bereichen.

Das will ich sehen!!!! :D

Sieht dann ungefähr so aus... :D

drunk-cyclist.jpg

Vergiss es! Sowas kann man nicht planen. Und Pfingsten sowieso nicht!
Ich muss ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen. Und meine bessere Hälfte darf nicht mit meinem Auto und so...

Nix faule Ausrede! Meine bessere Hälfte fährt nicht mit meinem Auto, mein Junior darf nicht mit meinem Auto fahren und den Zweitwagen benötigt Junior, weil er zur Arbeit muss... :p :D

Gut, dass ich ca. 630 km entfernt von dir wohne... :cool:

--- [2018-05-06 16:39 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Wtf! Was macht die Drone da oben??? :confused:

Zurück
Oben