[Entertainment] "Alf" ist tot

Darsteller Michu Meszaros ist tot. Michu Meszaros lag seit einer Woche im Koma jetzt ist der "Alf"-Star im Alter von 76 Jahren gestorben.

Für die ersten Staffeln von ALF spielte der nur 84 cm große Meszaros bei allen Ganzkörper-Einstellungen, in denen Alf laufen, rennen oder stehen sollte, den Außerirdischen.

Wusste gar nicht das da ein Mensch drin ist. Dachte als Kind irgendwie immer das wär ne Puppe oder so was in der Art...

Das dürfte sich ja auch auf die Szenen aus dem Vorspann beschränkt haben, wo er die Katze gejagt hat und vergleichbares. Ansonsten war das afair eine Handpuppe.

Der kleine Mann möge in Frieden ruhen.

Im Katzenhimmel haben sie die Tür verrammelt. :D

• Thread Starter Thread Starter
Hatte letztens erst gelesen, dass er im Koma liegt :(

Ja ich auch deswegen hatte ich das Thema verfolgt. Er lag wohl schon ein Paar Tage im Koma bevor die Meldung kam. Naja und dann ging es wohl ganz schnell.

Immer wenn ich an Alf denke, schau ich meine Katze an und mir kommt so etwas in den Sinn.

viewer.php

Ach mein armer oller Alf, stetes Vorbild und Held meiner Jugend...

Gordon Shumway schrieb:
Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball. Viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt.

Ich hatte die Tage auf T-Online früh in der Seitenleiste nur gesehen, dass der Darsteller im Koma liegt und am Nachmittag/Abend wurde das dann geändert, dass er leider verstorben ist.

In einem Artikel dazu stand dann das man das bei genauem hinsehen auch recht gut erkennen konnte, ob es sich um eine Puppe oder um den Darsteller im Kostüm handelte, da dort der Kopf deutlich breiter war. Auch das zum Ende der Serie hin der Einsatz von Michu Meszaros immer seltener wurde, da die Zustände in dem Kostüm wohl recht schnell sehr unangenehm wurden, da es zum Hitzestau etc. kam.

Machs gut kleiner Mann.

Zurück
Oben