Aktuelle Unwetterwarnungen

hier schneit es immer mal wieder für kurze zeit, aber der bleibt garnicht liegen :(

Hmm strahlender Sonnenschein. Wurde wohl viel gehyped um "nichts". So viel scheint ja auch im Norden nicht passiert zu sein.

Also gestern wars hier Windstill und heute hats 1 Minute lang geregnet, das wars. Wind gabs nie.

Jetzt ist blauer Himmel.

Hier schneit es mittlerweile ohne ende und ist gut windig. Ich werd gleich noch einen Spaziergang wagen, lässt sich leider nicht vermeiden.

• Thread Starter Thread Starter
Für Hamburg gibt es eine weitere Sturmwarnung für 18.30 Uhr:

In Berlin ist endlich die Unwetterwarnung aufgehoben worden. Hier ist alles okay. Nix schlimmes passiert. :T

in Nürnberg grad alles weiß (Straßen nicht mehr).
Morgen kommt Regen nach.
Sturm war bis heute nachmittag schon, aber irgendwie nix, was wir hier nicht schon kennen (sollten). Muss da immer die Satschüssel festbinden, aber sonst liegt/steht alles noch.
Christkindelsmarkt stehen auch noch alle Buden :D

Bei uns ist es Dunkel, ich bin Blau, und die Sonne scheint mir aus dem Arsch...

Ach ja, und auch das Internet funktioniert noch!

Komm ich nicht zu, mache gerade einen Arbeitsplan um unsere Schäden zu beseitigen :m
(Damit stehen die Vorhaben der nächsten 1 1/2 Wochen fest)

Gruß aus Dortmund/Unwetterhochburg

Hier in Niedersachsen scheinen wir von dem nicht mehr viel abbekommen zu haben. Kräftiger Wind mit einigen umgekippten Bäumen und lange Gewitter, aber das meiste ist wohl in NRW runtergegangen.

Zurück
Oben