[Windows 10] Aktivierung geht ständig verloren.

poesie noire

vivo forlasis
Teammitglied
Seit dem letzten Update geht mir nach einem Neustart die Aktivierung verloren. Neu aktivieren geht, bleibt jedoch nicht beständig.
Infos zu dem Update kann ich nicht abrufen, wieso auch immer? Irgendjemand eine Idee bevor ich das Update rückgängig mache?

Unbenannt3.png

Unbenannt.png

Unbenannt2.png

Meinst du die legale Aktivierung seitens Microsoft oder durch ein Aktivierungs-Tool?

Bei ersterem Fall würde ich mal Microsoft kontaktieren und eine Lösung fordern (neuer Key bspw.)
Beim zweiten Fall einfach ein anderes Aktivierungstool verwenden.

• Thread Starter Thread Starter
@Doc Lion:

Legale Aktivierung durch Microsoft. Hab das letzte Update deinstalliert ( ) Seither ist wieder gut.

Werde in kürze das Update wieder einspielen und schauen ob der Fehler reproduzierbar ist. Meldung erfolgt dann.

• Thread Starter Thread Starter
KB 434909 hat sich gestern wieder installiert. Danach hatte ich kurz die Meldung, dass bei meinem Konto ein Fehler vorliegt (Anmeldung erfolgt aber Lokal - Fehler kommt wahrscheinlich von Mail/Outlook). Wurde aber nach einer Kennworteingabe gleich behoben. Der Aktivierungsfehler trat seither nicht mehr auf. Keine Ahnung, wo sich das System verschluckt hat. :unknown:

Zurück
Oben