Akrep aka. Mehmet A.Ü – neuer Forentroll?

MetzDigital

Neu angemeldet
Registriert
23 Juni 2026
Beiträge
3
In verschiedenen Online-Communities tauchen immer wieder Diskussionen über auffällige Nutzerprofile und sogenannte „Forentrolle“ auf. Dabei entstehen häufig Spekulationen über Identitäten, Verbindungen zwischen Accounts oder angebliche Nachfolger früherer, bekannter Nutzer.In diesem Zusammenhang wird in einzelnen Diskussionen der Name „Akrep“, teilweise auch in Verbindung mit „Mehmet A.Ü“, genannt. Ebenfalls fällt gelegentlich der Bezug zu einer früheren Figur oder einem Nutzer mit den Initialen „S.G“, der in der jeweiligen Community bereits zuvor für Diskussionen gesorgt haben soll.

Warum dann überhaupt dieser Artiekl​

Über Google findet man hunderte Suchergebnisse zu Mehmets Aktivitäten im Netz. Viele der verlinkten Inhalte führen jedoch inzwischen ins Leere, da sowohl seine Profile als auch seine Beiträge von den jeweiligen Plattformen entfernt wurden oder nicht mehr verfügbar sind. Selbstverständlich ist es die freie Entscheidung jedes Betreibers, entsprechende Inhalte zu löschen oder Nutzer von der Plattform auszuschließen.

Wir sind jedoch der Meinung, dass dies langfristig eher kontraproduktiv ist. Denn dadurch verschwinden zwar die Spuren seiner bisherigen Aktivitäten, gleichzeitig wird es aber schwieriger, wiederkehrende Muster zu erkennen. So kann Mehmet unter neuen Namen oder Accounts oftmals nahezu unbehelligt weitermachen.

Auffällig ist zudem, dass Mehmet – unter den Namen Akrep, adminfragen oder KingKaSo – immer wieder versucht, die Verantwortung auf eine bestimmte Person zu lenken oder den Eindruck zu erwecken, diese sei für verschiedene Vorgänge verantwortlich. Ob dies gezielt geschieht oder welchen Hintergrund dieses Verhalten hat, sollte jeder Leser anhand der verfügbaren Informationen selbst bewerten.

 
Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die letzten Wochen das Vergnügen.

Vor ein paar Wochen kam er in mein Forum und hat sich normal vorgestellt, ich hatte keinen Verdacht, dann habe ich ihn als Moderator hinzugefügt. Nach nicht einmal zwei Tagen wollte er Co-Admin werden, und ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte. Dann hat er gesagt, ich soll alle Daten von ihm von meinem Server löschen. Das tat ich daraufhin, und dann kam einen Tag später eine E-Mail, weil ich angeblich nicht alles gelöscht habe, in der stand, dass ich 500 Euro überweisen soll, sonst werde er mich anzeigen. Was soll ich dazu noch sagen?“

Außerdem bekomme ich jetzt E-Mails von Mehmet A.Ü.:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Lieber , du hast immer noch nicht die Lage verstanden - sehr ernst !
Alte Geschichten aus dem Keller zu zaubern - wird dir nichts bringen und ist einfach nur lächerlich.

Du hast richtige Probleme an deinen beiden arschbacken .

// Nachtrag //
Der oben geschilderte Sachverhalt ist uns bekannt und wir stehen mit denm betroffenen Betreiber bereits in Kontakt.
Somt kann der Sachverhalt nur die Person wissen Herr Ünal der auch der Täter ist und strafbahre Tatsachenbehauptungen öffentlich verbreitet.
Somit steckt du persönlich ebenfalls hinter Shaun Clark

Nach unsere recherechen, verheiratet, 2 Kinder da sollte man meinen , da sjemand mehr im Kopf haben sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-28 163149.webp
    Screenshot 2026-06-28 163149.webp
    68,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Mir liegt leider kein fundierter Sachverhalt oder gar Sachverständnis vor..

Aber da sich Leute, nicht nur ausschließlich über das Wetter (voll verständlich!), beschweren, bitte ich euch den Rahmen zu halten und eine Nacht darüber zu schlafen und euch etwas ab zu kühlen.

Als kleine Tipps für diese so unsäglichen Temperaturen:
- Viel trinken (das Gehirn braucht Flüssigkeit) - aber nicht "kalt", das ist kontraproduktiv weil der Körper hochfährt.
- Fenster abdunkeln/zuhängen
- Lüften in den frühen Morgenstunden - so fern möglich und vor eintreten der großen Hitze wieder schließen
- den Körper mit kaltem Wasser benetzen oder aber einen angefeuchteten Waschlappen oder - wer es größer mag/braucht - Handtuch in den Nacken und über die Schultern legen. Auch gut, die Handgelenke zu kühlen
- Alternativ die Füße in ein kaltes Fußbad stellen
- kein Alkohol

Und auch als Appell:
Wenn ihr unterwegs seid - Auto, ÖPNV/Bahn, nehmt 2-3 Liter zu trinken mit habt ein Auge auf die Menschen um euch herum. Danke! :)
 
Zurück
Oben