Adapter IDE SATA auf USB3.0

Raubsau

NGBler
Hallo,

ich suche einen Adapter, um damit IDE- und SATA-Festplatten auslesen zu können. Könnt ihr eins empfehlen?

Dürfte das sein was du suchst?

Bewertungen sind okay, LogiLink geht auch okay und hat USB 3.0 sowie SATA und IDE Support ;)

lg

• Thread Starter Thread Starter
Okay, danke. Hatte von LogiLink noch nichts gehört.

Artikelbeschreibung:
Besonderheiten: Hot Swap Funktion, One-Button-Backup Beschreibung: Zum Anschluss aller SATA und IDE Festplatten an den USB Port des Computers. Mit Backup- Funktion Lieferumfang: Konverter, Netzteil, Kabel, Software-CD inkl. Backup-Software Anschlussart: USB - IDE/ SATA Spezifikation: USB 2.0 ( 480Mbps)

Aha. Und die Rezensionen, dass ein JMS539 verbaut ist, sind alle Unfug oder was? Meine Güte.

Die Produkteigenschaften auf Amazon hat ein besoffener geschrieben: "SATA Spezifikation: USB 2.0"

Habe mir die Bewertungen durchgelesen und daraus geschlossen, dass es USB 3.0 ist. Werde berichten.

Bewertungen sind nett, aber auch die sind in solche Momenten zu beachten. Die darin enthaltenen angaben sind bindender als die von denen, die die Angaben nur per C&P oder gar "abtippen" bzw anpassen anderer Datenbestände veröffentlichen...

"Schließen Sie an Ihren USB 3.0 Anschluss am Computer an" heißt nicht, dass das Gerät nur am 3.0 seine volle Geschwindigkeit erreichen würde ;)

Zurück
Oben