F
Ferni
Guest
Hallo!
Mein Onkel kam gerade rüber und meinte mit seinem Notebook stimmt irgendwas nicht. Ich also angeschaut und bin selbst ratlos
Ein gewisses Grundwissen habe ich, aber das Phänomen ist mir bisher noch nicht begegnet. Mit Notebooks kenne ich mich unter anderem auch am wenigsten aus.
Notebook:
(Windows 7)
Problem:
Der Bildschirm flackert permanent egal ob beim Start, im Laden von Windows, im Windows oder beim Ausschalten. Selbst wenn ich es schaffe ihn im abgesicherten Modus zu starten flackert der Bildschirm immer noch. Also durchgehendes Flackern.
Stellt sich nur noch die Frage ob es ein Software oder Hardwareproblem ist.
Mein Onkel ist 69 Jahre alt und hat von "Computer" so viel Ahnung wie ich von chinesischer Sprache. Er sagte das Notebook ist ihm weder runtergefallen noch mit Nässe in Berührung gekommen oder sonstiges. Physische Gewalt kann also allgemein ausgeschlossen werden. Kann auch sein dass er sich irgendeine Scheisse ausversehen geladen hat, aber dann müsste nur Windows abfucken und nicht das gesamte System.
Ich tippe auf ein Hardwareproblem, nur weiß ich nicht wie das zu fixen ist.
Hat jemand von euch einen Plan?
Mein Onkel kam gerade rüber und meinte mit seinem Notebook stimmt irgendwas nicht. Ich also angeschaut und bin selbst ratlos

Ein gewisses Grundwissen habe ich, aber das Phänomen ist mir bisher noch nicht begegnet. Mit Notebooks kenne ich mich unter anderem auch am wenigsten aus.
Notebook:
Problem:
Stellt sich nur noch die Frage ob es ein Software oder Hardwareproblem ist.
Mein Onkel ist 69 Jahre alt und hat von "Computer" so viel Ahnung wie ich von chinesischer Sprache. Er sagte das Notebook ist ihm weder runtergefallen noch mit Nässe in Berührung gekommen oder sonstiges. Physische Gewalt kann also allgemein ausgeschlossen werden. Kann auch sein dass er sich irgendeine Scheisse ausversehen geladen hat, aber dann müsste nur Windows abfucken und nicht das gesamte System.
Ich tippe auf ein Hardwareproblem, nur weiß ich nicht wie das zu fixen ist.
Hat jemand von euch einen Plan?