[Abstimmung] Jahreszeit

Wer hat die Jahreszeit am schönsten eingefangen?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Das Wetter hat leider weniger Frost/Schnee und Sonnentage herbeigezaubert als erwartet. Trotzdem haben sich fünf Fotografen am Thema Jahreszeit versucht. Ihr habt jetzt 14 Tage Zeit für die Abstimmung.

LadyRavenous

zuckerschnute

obedi

Matte

exomo

Mist, schon wieder vergessen teilzunehmen. Ich muss meine Kamera endlich mal in die Werkstatt bringen, damit ich wieder teilnehmen kann.

Keine leichte Entscheidung, ich habe mich am Ende für das gefrorene Autodach entschieden, mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive, ich musste schon zweimal hinschauen um das Autodach zu erkennen :D

Keine leichte Entscheidung, ich habe mich am Ende für das gefrorene Autodach entschieden, mir gefällt die ungewöhnliche Perspektive, ich musste schon zweimal hinschauen um das Autodach zu erkennen :D

Geht mir genauso, eine außergewöhnliche kristalline Anordnung, bzw. Aufbau. Das Dach hab ich wohl erkannt, aber da fragt man sich dann doch wie sowas zustande kommt. Denke durch den "Abkühlprozess" im Auto entstehen solche Gebilde.

@LadyRavenous: Super Perspektive und Aufbau, schade dass die Farben etwas schwach sind und die Details etwas verloren sind. Ist das Foto direkt aus der Kamera?

• Thread Starter Thread Starter
Glückwunsch, zuckerschnute! :T

Melde dich wegen eines neuen Themas bei mir per PN.

Auch von mir Glückwunsch zuckerschnute, wurd ja auch mal Zeit finde ich. :D
Schönes, interessantes Bild.

Auch von mir Glückwunsch, zuckerschnute.
Ein schönes Bild von dir. :T

Gruß Matte

Zurück
Oben