Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Die beiden hätten sich auch per PN austauschen können und sich mal ein richtig fieses Thema ausdenken können.
Unterwasserfotos aus der eigenen Badewanne bei der samstäglichen Grundreinigung oder so )
delle: möge dein Toilettenpapier immer sanft, sicher und wohlduftend sein!
Die beiden hätten sich auch per PN austauschen können und sich mal ein richtig fieses Thema ausdenken können.
Unterwasserfotos aus der eigenen Badewanne bei der samstäglichen Grundreinigung oder so
delle: möge dein Toilettenpapier immer sanft, sicher und wohlduftend sein!
Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht, man hätte sich was zusammen ausdenken können. Naja, was soll`s.
Kurze Erklärung.
Als erstes mal Gratulation an @Ungesund, war echt spannend zu verfolgen wie die Abstimmung lief, dachte ja bis kurz vor Schluss das ich das Rennen mache.
Und zweitens, ... ich glaub mir würde im Moment eh kein neues Thema einfallen, das was mir vorschwebt ist schon alles hier gewesen. Beim nächsten Sieg werd ich keine Gnade walten lassen.^^
uhlala, das ist ja mal ein Ausgang. Hab Gedacht delle macht das Rennen, die Idee war ja auch wirklich lustig, gut und right on time.
Ich danke herzlich für das Überlassen der Themenwahl, da hab ich auch schon eine Idee. Die Ehre des ersten Platzes Teile ich aber gerne (und verdient deinerseits) mit dir, delle.
Zuerst noch ein kleiner Bonus zu meinem Foto, da da auch gefragt wurde was das eigentlich ist, und damit man mal sieht wie klein die Struktur da ist.
Zum Vergleich, mit Bildausschnitt. (Leider habe ich zwischenzeitlich die Platte abgewischt, und es ist nicht mehr viel von dem wirklich roten rost vorhanden):
Als nächstes Thema habe ich mir folgendes Gedacht:
Wir verbringen derzeit ja überdurchschnittlich viel Zeit zuhause. Da dachte ich mir, es ist an der Zeit in den eigenen vier Wänden auf Fotosafari zu gehen. Jedoch nicht um schnöde Fotos von der öden Topfpflanze zu machen, sondern mit einem experimentellen Einschlag: Vom Motiv her steht alles zur Verfügung was sich innerhalb des eigenen Wohnraums befindet. Nur wirklich erkennen um was es sich dabei handelt soll man nicht. Die Bildkomposition wird so reduziert auf Formen und Farben, zu denen kein direkter Bezug zu reellen Objekten oder Orten besteht. Das bietet Wiederum gestalterischen Freiraum, die Fotografie wird zur Leinwand abstrakter Kunst.
Techniken wie Out-of-Focus, Verwirrende Perspektive, spiel mit licht und Schatten, Fotografie durch andere Materialien u.v.m.. können dabei zum Einsatz kommen, der Fantasie sind nur durch die Wände der Wohnung Grenzen gesetzt.
Sagt mal was ihr davon haltet, ich glaube da könnten coole Sachen entstehen.