[Abstimmung] Bild im Bild

Wer hat das schönste Bild im Bild?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Gestern ging der Fotowettbewerb Bild im Bild zu Ende.
Wie immer kamen einige schöne Aufnahmen zu Stande - und ihr dürft in den nächsten 14 Tagen abstimmen, welches Bild euer Favorit ist.
Der Gewinner darf das neue Thema wählen.

Und los gehts!

DandG

delle

M3MPHiZ

Schnecke

zuckerschnute

LadyRavenous

Brauchste halt echt 0 drüber nachdenken imho :uglyngb:

Wobei ich froh wäre, wenn M3MPHiZ nicht Lost Places als Thema wählt, sondern eher was "Massenkompatibles" - die meisten Lost Places die der Normalsterbliche so kennt, sind maximal verwüstet ;) Aber ich lasse mich überraschen.

Ich finde gerade das nicht so Erwartete richtig interessant. Delle hat zudem noch Witz gezeigt. :D :T

Brauchste halt echt 0 drüber nachdenken imho :uglyngb:

Wobei ich froh wäre, wenn M3MPHiZ nicht Lost Places als Thema wählt, sondern eher was "Massenkompatibles" - die meisten Lost Places die der Normalsterbliche so kennt, sind maximal verwüstet ;) Aber ich lasse mich überraschen.

nein nein, keine Angst :cool: Ich hab' mir schon den einen oder anderen Gedanken darüber gemacht, falls ich das nächste Thema bestimmen muss und es hat nichts mit Lost Places zutun - allein schon weil es nicht 100% legal ist. :beer:

Dankeschöön :p Das neue Thema habe ich LadyRavenous eben in der PN mitgeteilt :uglyngb: Kein LostPlace-krams oder so, bei den neuen Thema kann also auch jeder teilnehmen :coffee:

Zurück
Oben