Abgesagt dank Corona! Konzerte und Festivals 2020

cavin

great old one
Teammitglied

Guten Morgen liebe Musikliebhaber/-innen,

ich wollte mal in die Runde fragen, welche Konzerte/Festivals euch dank der Fledermaussuppe dieses Jahr durch die Lappen gehen, und wie euer Anbieter damit umgeht. Werden die Konzerte verschoben, entfallen ganz? Bekommt ihr euer Geld zurück, mit ohne Ticketversicherung?

Bei mir fallen vorerst flach:

Peter Maffay im Juli, Alligatoah und Dieter Thomas Kuhn im August, SDP (voraussichtlich dann auch) im September.

Alle Tickets über gekauft, ohne Ticketversicherung. :dozey:

Lasst mal hören und macht mal Lärm!

Termin ist geplatzt.

Habe sie vor Jahren schon mal gesehen. Trotzdem schade. Geld gab's zurück.

Eventim weigert sich zur Zeit, die normalen, rechtlichen Bestimmungen einzuhalten.
Teilweise ist gar kein Support mehr zu bekommen und wenn, dann berufen sie sich auf: Konzerte wurden oder werden verlegt.
Dann (laut badboyoli) kommen noch so Tränendrüsengeschichten von denen geschrieben: Arme Künstler, Branche in Not, Zusammenhalt und ganz wichtig: blabla

Wir sitzen gerade auf 5 Karten für Völkerball fest :(
Ein Teil der Leute musste wegen Wechseldienst vor Monaten schon Urlaub einreichen.

Tochter und Kumpel hatten das Glück Karten für Rammstein zu bekommen und: nix ist mit Konzert.

Nach den Märzsachen guck ich jetzt nicht.
Die nächsten die wohl ausfallen sind Mgła, wird vermutlich im November nachgeholt auch wenn ichs erst glaube wenn ich es sehe, Kohle für die Karte können aie als Spende behalten.
Fu Manchu in Hamburg wird wohl danach dran glauben müssen, auch hier kann das Grünspan gerne das Geld behalten und hoffentlich überleben.

Vendetta Fest in Berlin Anfang Oktober, da wart ich mal ab.

Zurück
Oben