You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ja weil er so psychisch kaputt ist das er nur noch lächeln kann 
@Larius Futurama 4ever :3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dann würde er aber mit einem lächeln sterben.![]()

Und gerade die Miley-Cyrus-Fan-und-billigen-Deutschrap-Hörer-Göre sagt mir was von Geschmack und Stil 
Also find ihn lustig@ceberuz
Seine Meinung ist überall ungültig. Ihm fehlts an common sense und eine Prise Geschmack und Stil..![]()
Hab schon herzlich gelacht Heute, Danke dafür ,auch an dich Harley^^haha mit Miley disqualifiziert man sich weitesgehends, für eine Aussage für Geschmack und Stil, und muss TheHSA zustimmen Sons of Anarchy ist nicht so pralle...You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich sag dir noch mehr: ich mochte Sons Of Anarchy auch nicht. Aber wenigstens bringe ich nicht so Sachen wie "Deutschland ist das Israel Europas"Und gerade die Miley-Cyrus-Fan-und-billigen-Deutschrap-Hörer-Göre sagt mir was von Geschmack und Stil
![]()

Erstmal Danke, und ja mein gott ist halt Geschmackssache und meins isses nicht... lass mich lieber bei Family Guy oder Supernatural volldröhnen ohne mitdenken zu müssen XD über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streitenWas? Sons of Anarchy ist der Hammer.
Herzlich Willkommen hier!![]()

Hahah XDDie mussten schon für die ein oder andere Fantasie herhalten.![]()
na Dean hat doch ne Hand auf dem Schulterblatt oder (also ne Narbe als sie ihn hoch geholt haben)? Ja mit den Narben ist etwas komisch normalerweise müssten die schon aussehen als würden die sich jeden Tag ritzenAber was mich nervt ist, dass die nie irgendwelche Narben am Arm bekommen xD
Aber Cas heilt die ja andauernd aber wenn es bei denen um Logik geht denkt man zu viel, deswegen gehirnabschalten und geniessen ^^
Erstmal Danke, und hab eine Devise... Frauen haben immer recht und selbst wenn sie nicht Recht haben sollten,halt die fresse und gib ihnen trotzdem Recht XD Damit fahre ich ganz gut ^^ Achso wo ist die Kneipe ?Willkommen im Board. Frauen gibts hier keine. Nur Super Weiber denen man nicht dumm kommen sollte.

^^ Naja dachte eher das ist ein Forum hier um rum zu ulken^^ Wie man ne Kneipe im Reallife findet weiss ich auch XDDie Kneipe findest Du wenn Du dem Biergeruch folgst. Außerdem findest Du dort vermehrt Brüste, Kuchen und sonstigen Alk.

ah ok ^^ Wo soll ich reinhauen ? Meinte nicht das komplette Forum zum rum ulken, sondern dachte gibt ein unter Forum ähnlich wie das Fun Forum, in dem man sich belanglosen Kommentaren hingeben kannDas ist nicht real life sondern hier
Hau rein