[VIDEO] 9.000.000 Scoville "Mad Dog 357 Plutonium 9" vier Minuten gurgeln, schlucken, ...

• Thread Starter Thread Starter
Tut mir leid. Wenn Du schon an dieser Aussage da gescheitert bist, Dein restliches Weltbild noch nicht umfangreich genug ist und auch die kurze Konversation hier im Thread nicht gehofen hat, dann erscheint mir das aktuell noch nicht möglich. Also lebe in Frieden weiter und lerne. Meinen Segen hast Du.

So ein Weichei. :rolleyes:

Das esse ich täglich frühs zum Frühstück. :unknown:

:D

Wobei mich die Schärfe echt mal interessieren würde. Bis jetzt hat mich noch nichts überzeugt.. :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Harley Quinn, also ich fand meinen Text eigentlich genau durch diese Trockenheit sogar sehr amüsant. ;-)

Was ich da so von Dir gelesen hab, bist Du eine heranwachsende Dame und vom Schreiben her ansich nun wirklich nicht dämlich, auch wenn da meiner Erinnerung nach so manches dabei war, wo ich schon ziemlich den Kopf schütteln musste. Insofern wundert mich Deine Äußerung da ein wenig. Sprich, wenn Dir komischerweise nicht klar ist, worauf ich/man hinauswollte und wie es gemeint war, dann lies den Threadverlauf nochmal, oder bitte guck Dir das Leben weiter an und irgendwann verstehst Du es. Aber keiner sagte oder meinte, daß "wir" ("ältere" Menschen?) die allwissende Müllhalde sind und "ihr" (alle Jugendlichen?) strunzdumm. Missstände, schlaue und dumme Menschen gibts in allen Schichten, Altersklassen und allen Ländern der Erde und da steht nirgendwo, daß nur diese oder jene doof seien. Also hast Du es wohl missverstanden und wie man das missverstehen konnte und dann mir/"uns" mit so einer Unterstellung ankommen, das wundert mich wiederum wirklich, also hab ich eben so geantwortet.

Ich mein, was willste da hören? :-) Der zitierte Satz von mir da oben war bitterst schwarzhumoriger Sarkasmus in Reinkultur. Drunter steht eine natürlich in gewisser Weise spaßig, sarkastische, rumlamentierende Auflistung von Zeugs, die im Endeffekt vollkommen Off-Topic ist und arg pauschalisierendes, zusammengemischtes Stammtischgesülze. Dazu die überzogen ironische Anmerkung, daß das alles ganz furchtbar sei. Nun kommst Du an und sagst, "wir" (wer auch immer damit gemeint ist) stellen uns als Allwissende hin und "ihr" (wer auch immer das wieder ist) seid ja so doof. - Ich kann nicht für "uns" sprechen und Du nicht für "euch". Da fängts schonmal an.

Wenn man sich die Beispiele in dem kurzen Gespräch da anguckt, sollte klar sein, was gemeint war und erstmal die Trennung zwischen "ernsten Problemen" und "albernen Problemen" erkennbar sein. Und grad was diese "albernen Probleme" von Vollidioten angeht, so muss man doch wirklich keinem erst erklären müssen, daß man manches nicht macht. Dazu brauchts auch keine Pseudoelite, sondern nur minimal Hirn. Wenn sich da einer von denen umbringt oder den Fuß wegschießt, kann mir das scheißegal sein und ist es auch, aber tragisch für die Eltern und so ists halt schon, für die Person selbst ebenso und für alle Vollidioten, die es nachmachen, nochmal, usw.
Daß wohl so ziemlich ein jeder schon albernen Kram gemacht hat im Leben, das ist natürlich, gehört dazu und das bestreitet sicher keiner und ich auch nicht, aber manche Sachen, ganz ehrlich, die sind so unendlich blöd, daß die nicht mehr unter Jugendsünden oder Blödsinn im Suff laufen. Und wie gesagt, Vollidioten gibts überall und in jeder Altersklasse, etc.

Was die "ernsten Probleme" angeht, ja, so halte ich da verdammt viele Menschen auch für kurzsichtig, egoistisch, verblendet, beeinflussbar und nicht-hinterfragende Mitläufer und das leider auch wieder quer durch alle Schichten etc. Aber da das alles eben ein verdammt komplexes Gott-und-die-Welt-Thema wäre und sowieso auch total unsinnig, es auf so eine Weise anzugehen, beließ ich es bei dem beide "Problemarten" zusammenfassenden, sarkastischen, zititierten Satz und selbst der war sehr humoristisch, also absolut passend fürs Fun-Forum. ;-) Der ernste Teil, der stand eh nicht zur Debatte.

Vielleicht bin ich ja der einzige gewesen, der das alles so sah, aber in diesem Satz stand für mich mehr als nur das; eine durchaus differenzierte, aber auch humoristische Sichtweise und eben sarkastisch verpackt. Aber dazu muss man vielleicht einiges mehr gesehen und erlebt haben. Vielleicht lags also daran. Vielleicht lags auch daran, daß man meine Art und meinen Humor mehr kennen müsste, aber zumindest im späteren Verlauf hätte es meiner Ansicht nach klar werden müssen. Insofern mag ich mir da nichts anderes nachsagen lassen und wünsche jedem ein lehrreiches Leben ohne abgeschossenen Fuß und so. ;-)

Nachtrag, weil am allerwichtigsten: Ich halte mich ganz sicher nicht für unfehlbar und oberschlau, aber für lernfähig mit gewisser Weitsicht und einem guten Erfahrungsschatz. ;-)

Bevor du das zu dir nimmst, was er da trinkt, probier doch die California Reaper, die haben "nur" 2,2 Mio Scoville ;)
Aber sei dir bewusst, dass das lebensgefährlich ist.

Der schwitzt doch schon wie ein Schwein, bevors überhaupt los geht.
Hatte nicht damit gerechnet, dass er sich gleich die ganze Pulle einbaut :eek:

Bestimmt gut für die Geschmacksnerven, Speiseröhre, Magenschleimhaut und natürlich den Darmausgang :D
Da wird er noch lange Freude haben ^^

Idioten gabs btw schon immer, nur das Internet hat sie "groß" gemacht

Zurück
Oben