[Freebie] 5x Ladival Sonnencreme zum Probieren

PaRaDoX

Nur die BSG
Nach dem Fauxpas mit dem levitierten Wasser, hier mal wieder etwas Anständiges zum Abstauben:

Einfach alle 5 Proben in den Warenkorb legen und versandkostenfrei bestellen. Für das ein oder andere Sonnenbad könnte es reichen, Füllmengen der Flaschen, oder ob es gar nur Tütchen sind, das ging auf Seite leider nicht hervor.

Ladival Normale bis empfindliche Haut

Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder

Ladival Sonnenschutz Gel Allergische Haut

Ladival Akut Aprés Pflege Beruhigungs-Fluid

Ladival Vital

Super Sonnencreme, hab immer die SF50 aus der Sprühflasche.

Das ist eine von nur zwei Sorten, gegen die ich nicht allergisch bin. Ich verwende zwar nur sehr selten einen hohen LSF, da ich eh kaum Sonnenbrand bekomme, aber es da zu haben, kann ja nicht schaden, vor allem, da ich eh immer kleine Packungen sammle, weil ich fast jedes WE unterwegs bin. Danke für den Hinweis.

Dann bin ich mal gespannt ob das Zeug ankommt. Hab bei Straße einfach mal meine Packstation angegeben :coffee:

Habs auch mal bestellt.

Wär genial, wenn die wirklich große "Flaschen" liefern würden :D

Meins ist heute angekommen. Keine großen Flaschen, sondern nur so kleine Folienpackungen, die wahrscheinlich für einmal eincremen reichen. Für umsonst trotzdem nicht schlecht.

Zum LSF: Also ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts über LSF 20 benutzt, und das war dann im Freibad (ungeübte Hautpartien und lange Zeit draußen) oder auf der Bergtour... aber ich bin halt auch dunkelhaarig und bekomme nur Sonnenbrand, wenn ich mich so richtig dumm anstelle. Das kann man sich halt nicht aussuchen. Dafür beneide ich blonde Leute immer beim Rasieren. :D

Zurück
Oben