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Thema: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

  1. #101
    Feiner Herr

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    Avatar von Ungesund
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Merci, ja die Seite ist endlich wordpress (war lange zeit tumblr) und selbst gehostet. Das Theme habe ich auf basis des underscore starter-themes gebaut, bin auch sehr zufrieden.

    Die Inhalte, wenn es nicht anders vermerkt ist, sind alle von mir, von der Musik, über die Animationen bis zu den Artworks. Hin und wieder kommt es zu Kooperationen, oder ich verwende mal nen Schnipsel von einem Song den ich gerne mag und mache dazu ne Animation. Das kommt aber selten vor und wenn stehts dann in der Beschreibung.

    Hier noch ein ganz frisches Artwork, das heute Nacht entstanden ist.

    Research Station M-Koshiba, S4-P3-M3
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  2. #102
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    Avatar von drfuture
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Ich will ein Kind n Film von dir ;D
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    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

  3. #103

    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    wenn Du nichts weiter zu tun hast und laaaaange Weile, könntest Du ja mal ein schönes Tutorial in bewegten Bildern machen. Wäre bestimmt mal schön zu sehen wie andere so arbeiten

  4. #104
    Such da fuq Avatar von DandG
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Hut ab, also das sieht richtig gut aus, da bin ich echt baff.
    Zitat: Ich bin klein, mein Herz ist rein, werd immer Chegs Liebling sein.
    Warum ist EA der schlechteste Publisher der USA?
    Weil Ubisoft französisch ist!

  5. #105
    Feiner Herr

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    Avatar von Ungesund
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Danke für das Lob.

    Hier wieder mal ein Schwung neue Planeten:

    Vandor


    Amon


    Spectra





    Außerdem gibts vier Scifi-"Advertising"-Poster.


    A series of key-images we did for "MOℜS", displaying a new line of subgrav-combat armor: The Pawtec MKI - One of the most unnerving things about interdimensional spacetravel is, of course, not knowing if your cat is safe all the time. Finally that heavy burden is lifted from you, as we present the first feline combat armor that features all the protection you know and love your personal MOℜS-suit for. This one is just smaller, with 4 tiny boots and an extra module for the tail:



    NYX - Nocta's biggest city located on the endless-shade-side of the planet, made the best out of it's sunless Situation:



    The Skybreak Center - one of the only places on Rogul 5 where you can actually see the Night Sky, as it is high enough to rise above the sulfuric fog that contantly engulfs the Planets surface.



    A little Stanley Kubrick fandom:
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  6. #106
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    Avatar von theSplit
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    @Ungesund: Ein wenig Kritik: "Amon", diese Ringbildung im "Verlauf"/Glühen... ist das einzige was mich stört. - Oder es ist mein Monitor der es nicht 100% darstellt, gut möglich.
    Jedenfalls fällt es mir bei denen am meisten "auf". Die anderen sind sehr viel weicher. Edit: Im ersten Bild sehe "ich" das auch noch ein wenig.

    Ansonsten, sehr cooles Zeug.... *neid*

    Im übrigen sind Effekte mit "gespiegelten" Bildern immer sehr interessant. Das kann man auch als Kreativwerkzeug nutzen, gerade bei "Fraktalem Rauschen" oder so etwas, jedenfalls als ich damit mal experimentiert habe.

    Mal die Frage, welches Bild war für dich am anspruchsvollsten / hat am längsten gedauert es zu "planen" und umzusetzen?
    Geändert von theSplit (09.12.17 um 17:46 Uhr)
    Gruß theSplit
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  7. #107
    Feiner Herr

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    Avatar von Ungesund
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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Merci fürs Lob.

    Ja, das mit der Ringbildung stimmt, das passiert bei der Umwandlung der Renderings von 16bit zu 8bit, dabei sehe ich manchmal in sehr dunklen Bildbereichen auf meinem Monitor glattere/tiefere Übergänge als da wirklich sind. Muss ich mal wieder ausgiebig kalibrieren...

    Am meisten Zeit haben dieses mal die letzten beiden in Anspruch genommen, Skybreak Center und das 2001 Plakat. Bei Skybreak Center waren es hauptsächlich das glaubwürdige Positionieren des "Gebäudes" in der Szenerie und das "auftragen" der vielen beleuchteten Fenster. Bei dem 2001 Plakat die Typo, da schiebt man gerne mal ewig umher bis es passt.


    Hier auch nochal etwas das gerade eben fertig gestellt wurde, drei Farb-Varianten einer mysteriösen Spacestation, für eine kommende Animation.





    Für diesen Beitrag bedankt sich MSX
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  8. #108
    Retro-Nerd-Hippie

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    Re: [3ds Max/Terragen/PS] Scifi-Welten mit dem Herrn Ungesund

    Waren ein paar schicke Plakate dabei und auch das Motiv hier gefällt mir gut.

    Wenn ich mich recht erinnere, dann war es Bryce, mit dem man vor x Jahren solche Planeten- und Landschaftsdinger gut machen konnte. Das hab ich recht exzessiv genutzt und mich daher einerseits an sowas ziemlich sattgesehen und andererseits finde ich solche Sachen nicht mehr sonderlich beeindruckend, allein schon, weil alles irgendwie gleich aussieht. Auch mit Cinema 4D und 3ds hatte ich dann später ne Weile lang so Zeuchs gemacht und mit halt total überzogenen Bumpmaps und Nebel/Belichtung rumgespielt. Aber wenn solche Motive eben so wie hier bei den aktuelleren Sachen etwas weiter verbastelt werden, dann hat es wieder was.

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