[Schnäppchen] 5$ geschenkt bei Tokyo Otaku Mode (Freebie möglich)

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied
Wenn ihr euch bei Tokyo Otaku Mode registriert bekommt man derzeit einen 5$ Willkommens Bonus den man innerhalb einer Woche einlösen kann.

Wenn man sich allerdings über einen Ref-Link registriert bekommt man zusätzlich nochmal 5$ Guthaben welches ein halbes Jahr lang auf dem Konto bleibt, ergo hätte man so 10$ Guthaben.

Da zudem ab 2 Artikeln im Warenkorb der Versand (weltweit) kostenlos wird kann man hier Sachen für lau oder sehr billig abgreifen.

Da es in dem Shop einige Kleinigkeiten (auch wenn vieles schon nicht mehr auf Lager ist) für 2-4$ gibt legt man sich davon einfach 2 Sachen in den Korb und kann theoretisch auf 0$ rauskommen.

Bezahlmöglichkeit Paypal ist angegeben, ging aber bei mir nicht. Ich habe dann letztendlich per Kreditkarte bezahlt.

Meine Bestellung sah bspw. wie folgt aus (sind knapp 30-40 Cent):

Hier der Link zum Shop:

Da Ref's hier nicht erwünscht sind verteile ich die nur per PN wenn von Person X von sich aus gewollt. Aber wie gesagt, auch ohne Ref bekommt ihr schonmal 5$ aufs Konto (welche aber eben nur eine Woche halten).

Guckt aber auch bevor ihr euch registriert ob es da überhaupt was für euch gibt, sonst lohnt sich das ganze nicht. Wobei man für die Registrierung auch nur Name + Mail angeben muss und noch keine Adressdaten.

Zurück
Oben