• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Thief

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
thiefigsle.png


Eidos Montreal
Square Enix


Stealth - A Reinvention of a Franchise that helped define an entire Genre of Games.

28.02.2014
PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One

Homepage (Blog)



Time has moved on. Power has shifted. New greed replaces the old.

But to remain free in The City of chains – that is still the greatest prize.

First I stole to survive… then I survived to steal.

I am one man; I hear your secrets, see your hidden truths.

I am the shadows, the dark and deadly, the velvet night. You will not see me coming.

I am Garrett….What’s yours is mine.

herodps43.png


Macht mir einen sehr guten Eindruck, die Entwickler wissen worauf es ankommt, setzen es in einem sehr guten Stil um, Gamplay war auch überzeugend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
Re: [Sammelthread] Thief

Wenn es nur ansatzweise an die alten Teile ran kommt, dann ist es schon gekauft :)
 

JinRoh3181

ジン盧3181

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
194
Hoffentlich versprechen die Trailer nicht zu viel. Aber auf den guten alten Schleicher freue ich mich schon sehr. Mal schauen ob die dann auch so gut werden und die 'Freiheit' wirklich so umfangreich sein wird/kann.
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Was macht denn Tief eigentlich so besonderns? Wer die früheren Teile kennt weiß, dass vor allem das Schleichen und sich ungesehen Wege durch die Gebiete bahnen eines der Faktoren war, die so viel Interesse geweckt haben. Auch die Story bezüglich der "Hammeriten" und "Haiden" war eine gelungene Kombination. Dann natürlich die "Hüter" in den Mittelpunkt zu stellen ( wir erinnern uns - Thief 3 ) war auf die Art und Weise wie es präsentiert wurde ein Traum. Man konnte den Entwicklern nur kleine Mängel zur Last legen, aber vom Gesamten war es wirklich gut durchdacht und hatte, durch die vielen Gadgets die man verwenden durfte, seinen eigenen Charme.

Was bietet mir aber das neue Spiel?

Im folgenden sind einige Pressemitteilungen, auf die ich speziell eingehen möchte:

Thief - »Wir bekommen keine zweite Chance, wenn das Spiel kein finanzieller Erfolg wird«
Die Äußerung ist sehr interessant, vor allem da Square Enix bereits der Publisher von Hitman Absolution war. Hitman war für einen weiteren Teil ganz in Ordnung, doch gab es auch sehr aggressive Fehler wie z.b. das zu schnelle entdeckt werden von Gegner und, der für die meisten Spieler größte Kritikpunkt, der "Fokus" (an dieser Stelle weiß ich nicht mehr, ob das der exakte Name war - zu diesem aber später mehr). Ansich waren die Einnahmen wirklich ausgezeichnet, doch Square Enix hatte die Geldgier getrieben und waren weit unter ihren Erwartungen gelegen. Kein Wunder, dass die Entwickler dann solch eine Aussage treffen, aber heißt es nicht zeitgleich auch "wenn mein Produkt schlecht ist, bitte kaufe es trotzdem"? Die Antwort darauf, darf jeder selbst für sich entscheiden.

Thief - Lösbar, ohne NPCs zu töten
Wer die anderen Teile gespielt hat merkt schnell : Es ist nichts ungewöhnliches daran niemanden töten zu müssen. Thief ist ja ein Spiel bei dem es darum geht Dinge zu stehlen. Die dabei umwobene Story rundet das Ganze nur ab und lässt einen immer weiter seiner Tätigkeit nachgehen.

Heute anscheinend stellt das "nicht töten von Gegnern" aber eine Attraktion da, obwohl man es von diesen Titeln nicht anders kennt. In dieser Hinsicht bleiben sie ihren Vorgängern also treu. Doch was ändert sich und vereinfacht dieses "nicht töten von Gegnern"? Genau, der "Fokus".

Der "Fokus" war in "Hitman Absolution" eine veränderte Sicht, in der man seine Gegner und Gegestände hervorheben konnte und auch deren Routen (von den Gegnern) genauer angezeigt bekam. Das Problem ist aber genau dieser Fakt, das Erkunden und eigene beobachten von der Aufgabe. Spieler liebten es dies auf eigene Weise herauszufinden. Aus diesem Grund, gab es massenhaft Kritik.

Dasselbe Konzept soll nun auch für Thief übernommen werden. Natürlich darf man diese Funktion auch deaktivieren, doch stellt sich die Frage: Testen die Entwickler das Spiel mithilfe diese Modis oder nicht, denn wirklich spielenswert ist es erst, wenn es im Gesamten auch ohne diese "Hilfestellung" akzeptabel spielbar ist.

Thief - Protagonist Garrett soll »mehr dem Mainstream entsprechen«
So und hier kommt der erste wirklich signifikante Fehler, wenn es dann am Ende nicht nur das Aussehen betrifft. Ich werfe eben den Titel Devil May Cry in den Raum. Es war ein Prequel zu den Vorgängern, erzählt also die Geschichte vor Dantes "Weißhaar-Zeit" und soll ein wenig mehr Hintergrundwissen übermitteln. Doch welcher Fehler ist den Entwicklern passiert? Dante, der standardmäßige Hauptprotagonist ( mit Außnahme von Teil 4, bei dem er mehr nebenbei mitmischte), kennzeichnet sich durch seine locker lässige Art und Weise aus. Sein Humor ist auf einem "eigenen Niveau" und dient oftmals der Selbstveralberung, trotzdem bleibt er in den nötigen Situationen ernst. Der überarbeitete Dante jedoch strahlt meist eine Ingnoranz und Arroganz aus, die nichts mehr mit dem eigentlichen Charaktertyp zutun hat. Somit sind die kleinen aussehenstechnischen Änderungen das kleinste Problem.

Nun jedoch soll dasselbe mit Garett passieren. Gerade seine Abkapselung, sein ruhiges und distanziertes Verhalten mit einem Hauch von Sympathie rundeten seinen Charakter ab. Ihn nun zugänglicher zu machen, könnte also drastische Folgen mit sich ziehen. Ob es aber Eintritt, kann man nicht sagen. Hier kommt es wirklich darauf an, wie sehr die Entwickler Einschnitte machen und es aufbereiten.

Was sind also die Erwartungen:

Natürlich kann ich hier nur für mich selbst sprechen, aber eventuell ist es für manche von Interesse.
Meine Erwartungen sind nicht allzu rosig. Es wird durch dieses ummodelieren der Spielweise mithilde des "Fokus"-Systems sicher zu einigen Ärgernissen kommen und auch diese Charakteränderung Garetts möchte mir gar nicht gefallen. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass es nicht mehr zu solch einen "Tiefgang" kommen wird, wie es einfach früher üblich war. Die tatsächliche Spielzeit wird dann auch noch so ein ausschlaggebender Punkt werden, der zu einer Ab bzw. Aufwertung führen wird.
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Ich wollte diese 3 News nicht als "Erweiterung" für den Startpost geben, sondern lediglich als Verweis auf meine darauffolgende Meinung anhängen (damit man weiß, auf was ich mich beziehe), ich werde das kurz besser kennzeichnen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

In dieser Kombination von oben angeführten Punkten + meiner daraus gebildeten Meinung und dem Vorwissen der anderen Teile, existiert für mich eben eine schlechtere Erwartung als bei anderen. Aber ich sehe das so, dass hier jeder seine eigenen Vorzüge bei Spielen sieht, deswegen darf ich das auch gar nicht verallgemeinern.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Keine Ahnung, ob mich schuldig fühle, aber ich wollte nun dann noch mal auf deinen Beitrag eingehen :)

Deinen ersten Punkt führe ich mal noch was weiter aus, da er wirklich in bestimmter Weise sehr entscheidend ist.
Tomb Raider
Erwartung: 5-6 Millionen
Verkauft: 3.4 Millionen

Hitman: Absolution
Erwartung: 4.5-5 Millionen
Verkauft: 3.6 Millionen

Sleeping Dogs
Erwartung: 2-2.5 Millionen
Verkauft: 1.75 Millionen

Link
Die offensichtliche Schlussfolgerung scheint aber nichts über die Qualität der Spiele auszusagen, sondern über SE selber. Yoichi Wada war ja auch nicht ohne Grund zurückgetreten, diese Zahlen waren einfach nicht erreichbar. Sleeping Dogs eine vollkommen neue IP soll sich über 2 Millionen mal verkaufen, lol. Tomb Raider und Hitman waren in einer ähnlichen Situation wie nun Thief, eigentlich bekannte Franchises, aber etwas in die Jahre gekommen, sieht aber trotzdem gut aus. Nichtsdestotrotz zeigt besonders Hitman eine vollkommen übertriebene Einschätzung.
Man kann nur hoffen, dass sich diese Einstellungen wieder gebessert hat. Für die Spiele bedeutet es aber eben nichts, denn wenn Square Enix hohe Verkaufzahlen fordert, profitiert das Spiel doch eher davon, denn einen extremen Zeitdruck gibt es nicht und Freiheiten haben die Entwickler auch, dazu kommt noch ihr Budget.

Und letzlich kann man wohl
We reinvented this franchise, I think we have a single shot.
We cannot say, 'oh sorry, we missed, so we are going to try again.' No, it doesn't work that way.
So we cannot compromise, we must really give a good product, we must work closely with the marketing to make sure that the messaging around the game is really clear.

It's a little like Deus Ex: Human Revolution a couple of years ago, we have the same kind of pressure to bring back that type of franchise. But yeah, there is this pressure to have a commercial success, of course.
doch viel eher auf den Erfolg bei den Fans auslegen ;) Wenn dir das Spiel nicht gefällt wirst du keinen zweiten Teil kaufen, darum geht's.


Bezüglich spielen ohne töten. Richtig, sollte eigentlich klar sein, deswegen kam es aber auch zu vielen Nachfragen aus der kritischen Community, welche man so endlich wieder etwas ruhiger stellen wollte. Sehe da nichts verwerfliches, genau so dürfte es auch bei Mirror's Edge passieren.

Gegen den Fokus kann ich nicht allzu viel sagen, ich verstehe natürlich, dass es einen wichtigen Aspekt des Spielelements wegnimmt, allerdings muss man auch bedenken wie es dazu kam. Über die Batman Arkham Serie sprungen viele Entwickler auf dieses Feature ein, ganz einfach, da es vieles einfacher macht, zum einen für den Spieler, aber eben auch für die Entwickler. Offene ung gleichhzeitig verzweigte, intuitive und stimmige Welten sind so viel besser umzusetzen, besonders bei Thief zählt wohl auch noch die Mystik (Nebel, Dunkelheit) dazu, und somit empfinde ich es doch als positiv.


Der Vergleich zum DMC Character Change ist gut, allerdings ist Thief ein alleinstehender Reboot, brauch sich solche Vorwürfe nicht unebdingt gefallen lassen. Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wo das Problem an dem neuen Model ist, durch den HD Wechsel waren eh Überarbeitungen vorrausgesetzt und dem Ursprung bleibt man doch noch treu.


Gerade unter Berücksichtung der E3 Demo sollte man den Fokus eigentlich schätzen und auch so mitbekommen, dass schon alles mit dem Spiel stimmt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Bin gespannt, was daraus wird.
Hatte nicht mehr mit einem Nachfolger gerechnet....

Habe Teil 1&3 geliebt, Teil 2 ging iwie an mir vorbei.
Werde das aber jetzt am Wochenende nachholen, die 3 Teile gabs/gibt's beim Steam Summer Sale für ein paar Groschen.
Hatte mir u.a. für Teil 3 Deadly Shadows eine Partition mit XP angelegt.
Die Steamversion läuft aber hoffentlich auch unter win7.
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Lustigerweise soll Thief 2 mit Abstand der beste Teil gewesen sein.
Teil 1 war ja das erste Stealthgame in dem Sinne und die waren sich noch nicht so sicher ob das ankommt wesalb sie zu viele Kämpfe eingebaut haben.
Teil 3 musste mit der Grafiktechnologie mithalten und hat somit Abstriche (im Vergleich zu 2) gemacht.

Also das habe ich gehört. Habe nur 2.
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Könnte ein Grund sein mir eine PS4 zu kaufen. (Hab keine der noch aktuellen mehr)
 

Wiredark

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
120
Gegen den Fokus kann ich nicht allzu viel sagen, ich verstehe natürlich, dass es einen wichtigen Aspekt des Spielelements wegnimmt, allerdings muss man auch bedenken wie es dazu kam. Über die Batman Arkham Serie sprungen viele Entwickler auf dieses Feature ein, ganz einfach, da es vieles einfacher macht, zum einen für den Spieler, aber eben auch für die Entwickler. Offene ung gleichhzeitig verzweigte, intuitive und stimmige Welten sind so viel besser umzusetzen, besonders bei Thief zählt wohl auch noch die Mystik (Nebel, Dunkelheit) dazu, und somit empfinde ich es doch als positiv.

Ich kann dir gerade bei diesen Teil nicht ganz folgen: "Offene ung gleichhzeitig verzweigte, intuitive und stimmige Welten sind so viel besser umzusetzen".

So wie ich den Fokus bis jetzt erlebt habe (bei Batman und bei Hitman) gibt es schon so bestimmte Unterschiede. Batman steht einfach für Gadgets ( denk ich mir jetzt einfach nur, denn auch bei den Comics, Serien und Filmen hat er immer ein Highend-Equip, wobei hier der Fokus ja als "Dedektivwerzeug gilt). Bei Hitman hat es dann aber schon in gewisser Weise das "durch das Sniper Gewehr sehen und Lage sondieren" bzw. jede Ecke erkunden beeinträchtigt. Man wusste einfach "die Ecke is hübsch, da muss ich aber nicht hin weil hinter der Wand sind 3 Gegner". Das hatte nicht mehr für mich so den Pepp. Es machte einfach Spaß die Karte rauszuholen und nachzusehen wo denn gerade die vermeindlichen Gegnerlämmchen rumlaufen.

Wenn ich das jetzt auf Thief umwandle, dann kommts mir zu "high-end" vor. Ich mein Garett hat zwar das mechanische Auge, aber bis jetzt war es imme nur eine Art "Grauton"-Vergrößerungsglas. Das würde erklären warum es überhaupt den Fokus gibt. Ich meine sie wollen auch bei The Witcher 3 sowas wie einen Fokus einbauen und so wie es dort beschrieben wurde, also die "Hexersicht" klang es schon wieder interssant. Außerdem gibt es ja dann auch eine Beschränkung von Verwendungen und der kleine Speedup ist natürlich für Anfänger sicher auch nett.

Aber vielleicht weißt du jetzt besser was ich meine. Fokus (so wieer bis jetzt eingesetzt wurde) war immer etwas "futuristisches" und anhand von DARK weiß man auch, das so ein "Fokus-System" schief gehen kann.
Bitte trotzdem evtl. eine Ausführung dazu wie du es meintest (was ich extra hervorgehoben habe) :).





Der Vergleich zum DMC Character Change ist gut, allerdings ist Thief ein alleinstehender Reboot, brauch sich solche Vorwürfe nicht unebdingt gefallen lassen. Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wo das Problem an dem neuen Model ist, durch den HD Wechsel waren eh Überarbeitungen vorrausgesetzt und dem Ursprung bleibt man doch noch treu.

Da wollte ich weniger auf das Model selbst eingehen, viel mehr auf "was ist, wenn sie es nicht nur beim Model belassen". Ansich : Neuer Stil ist ok. Er ist auch ziemlich gut gehalten, wobei mir die Dark-Fassung mehr zugesagt hätte. Aber mittlerweile Vertraue ich den Entwicklern nicht mehr so ganz, wenn es darum geht einen Charakter zu rebooten und dann doch an den Charakterzügen (auch eventuell unbeabsichtig) Veränderungen zu vollziehen, die dann dem Endanwender nicht mehr schmecken. Das tritt wirklich nur in dem Fall ein (der letzte Punkt), wenn sie es nicht nur beim Model belassen haben.


P.S.: Falls es jemanden interessiert: Momentan gibt es beim Gamestarmagazin die Thief-Gold Collection (alle 3 Spiele) beiglegt. Gerade weil die zwei älteren Teile unter höheren Systemen sehr gerne nicht so richtig funktionieren wollen. Falls also jemand Interesse hat oder einmal zuschlagen will, da kann ers machen. :)
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Nun, durch so einen Fokus können die Räume schon mal besser gestaltet werden, früher wurden gerade bei solchen Spielen nicht nur aus technischen Limitierungen oft relativ leere und quadratische Räume ausgewählt, es sollte offensichtlich gestaltet sein (Laufwege, Interaktionen etc. leicht einsehbar).

Ich bezieh es mal konkret auf die E3 Demo:
  • 6:25
    Es ist dunkel, um eine angepasste Atmosphäre zu haben, dadurch sind aber einige Sachen nicht mehr sogut zu sehen, trotzdem soll die Welt lebendig sein, über den Fokus macht man den Spieler auf nicht sofort erkennbare Interaktion aufmerksam.
  • 6:57
    Einfache Hilfestellungen, niemand mag es in einem Raum zu sein und nicht genau zu wissen, wo man nun den Knopf drücken muss, unglückliche Folge wäre, dass der Spieler durch den Raum läuft und einfach überall versucht die gewünschte Hitbox zu finden (L.A. Noire). Diese Lösung gefällt mir wesentlich besser als durch erklärenden Text oder eine Map nur so auf die Lösung gestupst zu werden.
  • 7:55
    Hier ist nun viel los, was gut ist, denn so fühlt es sich wesentlich besser an, wenn man unentdeckt bleibt, doch im Gegenzug bedeutet dies auch, dass die Übersicht leicht verloren gehen kann, also bedient man sich wieder einer Hilfestellung für den Spieler. Dabei ist eben zu beachten, dass der aktuelle Abschnitt nicht weit einsichtig ist, was natürlich aufgrund des sich zu befindenden Ortes so ist (man durchläuft keine künstlichen quadratische Testkammer).
  • 10:05
    Okay hier haben wir wohl das deutlichste Beispiel, es wird sich eine ganze Weile im Areal rumbewegt, primär erst mal um sich zu verstecken, als man dann erst mal Ruhe hat (10:58) stellt man durch den Fokus schnell fest, dass man ja durchaus einiges mit seiner Umgebung anfangen kann, schöner aha-Effekt. Es muss kein X Button oder Ausrufezeichen vor dem Seil zu sehen sein, man erschließt es sich selber, ohne ewig rumzuprobieren oder es direkt zu sehen und dabei aus der Immersion herausgezogen zu werden.


Es hat ja auch nichts mit Hightech zutun, sondern mit Konzentration der Sinne ;)
Wenn Max Payne in Bullet Time geht, heißt das auch nicht, dass er zaubern kann, es ist ganz einfache eine Game mechanic..

Die Welt in welcher man sich befindet soll den Spieler reinziehen und die Alternativen sprechen alle dagegen.

Auf die eigentliche Bedeutung der DMC Erwähnung hätte ich selber kommen sollen, richtig, danke.
Gruß
 

Metal_Warrior

Defender of Freedom
Teammitglied

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
6.830
Ort
/dev/mapper/home
Die Steamversion läuft aber hoffentlich auch unter win7.
T3 läuft problemlos unter 7, auch die normale Edition. Stehe gerade wieder vor der Cradle - werd ich heute wahrscheinlich um Mitternacht anfangen ;)
Ich freu mich auf das Gruseln, das Level ist echt ein Meisterstück!
Also das habe ich gehört. Habe nur 2.
Ich kann nicht sagen, dass ich 1 und 3 jetzt mies fand, ganz im Gegenteil, auch wenn ich (AFAIK kurz nach der Rückkehr zur Kathedrale) das einser irgendwie aufgehört hab.
Und T3 - naja, schon dreimal durch, immer noch ein Traum!
Nun, durch so einen Fokus können die Räume schon mal besser gestaltet werden, früher wurden gerade bei solchen Spielen nicht nur aus technischen Limitierungen oft relativ leere und quadratische Räume ausgewählt, es sollte offensichtlich gestaltet sein (Laufwege, Interaktionen etc. leicht einsehbar).
Genau sowas hasse ich. Das Tolle bei Thief war immer, dass man selbst durch die Dunkelheit teilweise überrascht wurde, und nicht wie mit Nachtsichtgerät durch die Schatten wandelte. Ich will kein Gadget, das mir irgendwelche Wege anzeigt, das ist sinnlos. Selbst beobachten, merken, die Wache notfalls fünfmal an einem vorbeiziehen lassen, bis man genau weiß, wann sie wo sein wird, falls nichts schiefgeht. Nichts macht das Spiel so erlebenswert wie der Schock, den man bekommt, wenn man nach langer Beobachtung drei Wachen gleichzeitig ausweicht und die Vierte, die man nicht aufm Plan hatte, sich auf einen Schlag umdreht und einen im Scheinwerferlicht sieht.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
Thief Teturns From The Shadows February 2014

Square Enix and Eidos-Montréal, the award winning studio behind the critically acclaimed Deus Ex: Human Revolution today announced that Thief will be released for Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 and Xbox One on 25th February 2014 in North America and 28th February 2014 in Europe and PAL territories.

blog_thiefboxes6nupl.jpg

“This city will not die with the old and the poor holding it back.
The time has come for a new future”

- Baron Northcrest

“No more will our homes be taken and our families starved.
This City belongs to the people. We must seize it back.”

- Orion

Garrett the Master Thief is entangled in the growing layers of conflict between Baron Northcrest and the oppressed masses led by Orion, the voice of the people. In a City on the brink of revolution, Garrett’s skills are all he can trust as he walks the fine line between politics and the people.


Schade, dass das Spiel nicht für die Wii U kommt - y cant thief junp?
Naja, ist ja noch einiges an Zeit, ich hoffe mal das wird noch.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben