• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

| Day One 2013 | Xbox One Launch | This Is An Invitation | dat next gen hype |

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661



Get the Facts (DE)


Day One Firmware Update


The Hardware




1369177428-xbox-home-duscn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2

The Games


Retail

Only On Xbox One






 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3

Multiplatform





 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4




 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5


 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6

Xbox Live

Only On Xbox One



 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7

Multiplatform




*nicht alle Trailer repräsentieren endgültiges Gameplay, ich werde weitere Launch Trailer editieren, sobald sie erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Okay..

Der Thread ist gedacht für die Launch Periode der Xbox One und soll somit eine Anlaufstelle für die Early Adopters bieten.

Habt ihr eine Xbox One vorbestellt?
Immer nur hier rein und sag uns wie du dich auf sie freust, was für Spiele du kaufen wirst und später dann Eindrücke zu allem bezüglich der Konsole.

Hast du vor eine Xbox One zu kaufen, bist dir aber noch nicht komplett sicher?
Immer nur hier rein und sag uns deine Bedenken, offenen Frage oder Sonstiges bezüglich der Konsole.


Viel Spaß!
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Ich wollte noch den Hinweis geben, dass ihr keines Falls mit einer Xbox One online gehen solltet vor dem offiziellen Release, da Microsoft momentan sonst den Banhammer rausholt, ja, dass ist idiotisch und Major Nelson ist momentan dabei es etwas zu schlichten.
Aber hey, bevor die Server nicht oben sind könnt ihr mit der Xbox One eh keine Games spielen, also wartet einfach, so schwer es einem fallen dürfte, so fern es denn dazu bei jemanden hier kommen sollte.

btw Xbox One launch title download sizes


Außerdem noch der Hinweis für unsere Freunde aus der Schweiz (oder weitere nicht direkt zum Launch unterstützte Regionen):
Die Xbox One ist region free, ihr könnt sie von überall her importieren und dann eine der unterstützten Regionen (bspw. GER, UK, US) einstellen, eine Euch vertraute Sprache auswählen und im jeweiligen Shop auch über die nötigen Angaben einkaufen.


Das Lauch Lineup ist ziemlich stark, auch wenn Kinect Sports Rivals eigentlich direkt Day One verfügbar sein sollte, wenn schon jeder einen Kinect Sensor mit dabei hat.

Dead Rising 3 hat eine ziemlich starke Gradwendung ins Positive geschafft, mir persönlich missfällt zwar immer noch, dass es etwas an Farbe im Vergleich zu den Vorgängern verloren hat, aber andernfalls steht es jenen in nichts fern und ist wirklich sehr eindrucksvoll mit den vielen interaktiven Zombies und keinerlei Ladenzeiten in den durchaus großen offenen Welten.

Forza sieht einfach wundervoll aus und die Trigger Rückmeldungen sollen auch echt gut zu dem Spielgefühl und der Resonanz beitragen.

Crimson Dragon <3 Was ich bisher alles so von gesehen habe hat mich sehr direkt angesprochen, dass mich am meisten überzeugende Spiel für die One bisher.

Von Euch jemand eine Mail von Xbox bekommen für ein volles Killer Instinct Upgrade?
Wurde an treue Fans vergeben, es wurde sich wahrscheinlich nach dem Gamerscore und ein paar internen Daten gerichtet (Online Käufe, Spielstunden, Mitgliedszeit).
Auch wenn Double Helix wohl für niemanden die Traumbesetzung war, so haben sie schon einiges rausgerissen und es ist beachtlich, wie sehr sie auf Fan Feedback hören und stets nachbessern. F2P Modell ist weiterhin fraglich.

Zu Ryse hatte gabs ja neulich den Stream in dem es schon extrem schlecht aussah, weshalb ich nun gleich gar nicht mehr über das Spiel richten mag, auch wenn es ein alter Build war, Trailer sind sehr eindrucksvoll.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #10
Ads




Die erste hiervon ist cool, besonders da sie der main user ist, wobei ich mir allerdings bei der Intention nicht so sicher bin. Denn in diesem Bezug haben ja sowohl Nintendo als auch Sony die Nase vorn, da keiner, trotz unterschiedlicher Interessen, verzichten muss, hier allerdings schon, was nun natürlich heißen kann das Microsoft den Gamer an die erste Position stellt oder man diesen Punkt nicht beleuchten wollte bzw. vergessen hat (ich tippe auf letzteres, denn wenn sie wirklich die Xbox One als Gaming Console betonen wollten, so hätte ihr Freund mehr anspringen müssen, als er Dead Rising sah).
Die anderen, nunja..
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Brauch mehr Promo ..irgendwie müssen sie ja zu ihren 40% kommen






 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Happy Xbox One Day Everyone!


Wie auch bei der PS4 sollte man offizielle, verlässliche Berichte abwarten, um Fehlerraten wirklich einschätzen zu können.


Microsoft hat viel Geld in die Launch Events gesteckt:


Der Papst wird uns auch dieses mal wieder in den Launch begleiten - 05:00 CEST
http://www.gametrailers.com/netstorage/xbox-one-countdown-to-launch/live.html
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/launch-event#fbid=WmQqBZdoJp3



Ansonsten bin momentan ziemlich verärgert über die Pay to Win Aspekte der First Party Titel.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Ist die Konsole nicht heute erschienen?

War vorhin in einem MediaMarkt, Marktkauf und Expert einkaufen, keiner hatte die Xbox One im Regal. Nichtmal wirklich Platz dafür gemacht, nur 4 kleine Reihen für Spiele bei MediaMarkt.

:unknown:
 
Oben