[VIDEO] 39 x Fun mit Gasflaschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Video die Tage schon mal gesehen und fand es recht heftig, vor allem, wie dicht der, der es aufgenommen hat, doch dran war, wenn man mal schaut, wie weit die Teile fliegen. Gegen Ende, als die Polizei langsam ranfährt und die ersten hinlaufen, weil sie denken, jetzt wäre alles vorbei... Der Hammer.

btw. Haben wir hier auch eine Video-Funktion zum direkten Einbinden. Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

• Thread Starter Thread Starter
Hier ist übrigens die Vorgeschichte, wie es zu diesem Inferno kam: (hab's mal nicht eingebunden, sondern auch nur verlinkt)

Schön, dass so viele Russen Dash Cams in ihren Fahrzeugen haben.

Hui nicht ohne. Nachdem es passiert sieht man noch den Fahrer in die Mitte rennen, da hat er aber glück gehabt dass ihm keine Flasche um den Kopf geflogen ist.
Aber hintendran wollte ich da auch nicht fahren...

Naja die Dash Cam Russen... nächstes mal wenn einer mit Gasflasche vor mir fährt bin ich besonders vorsichtig ;)

Und was lernen wir aus dem Video: Gaffer sind überall gleich, erstmal dicht ran fahren und die Kamera zücken, und erst wenn´s wirklich 3 Meter neben einem knallt, in Deckung gehen... :m

Ist wirklich so. Dashcams sind Standard in Russland.
Dadurch bekommen wir lustige, faszinierende und so atemberaubende Videos wie zu sehen.

39 x Fun mit Gasflaschen

ich sehe dort gar kein *fun*! des weiteren wissen wir noch nicht einmal ob in diesen *lustigen* video ein mensch gestorben ist, zb. der fahrer des fahrzeugs mit den gasflaschen! vielleicht hatten wir ja 40 mal fun? :buh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
@sukram:

Gut so habe ich nicht betrachtet. Konnte jetzt auf die schnelle nicht recherchieren, ob jemand zu Schaden gekommen ist aber zumindest der Fahrer des verunglückten Fahrzeugs konnte sich retten (siehe Lokalrundes Video).

Von daher sehe ich es jetzt (in diesem Fall) nicht sehr tragisch, den Titel gewählt zu haben. Aber danke für deinen Einwand.

p n

Doch, das wissen wir, auch aus diversen News zu dem Thema ;)
Es gab hierbei glücklicherweise nicht mal Verletzte, andernfalls hätte ich den Thread auch geschlossen. "Fun" sehe ich hier nur bedingt, kurios ist es allemal, in gewisser Weise auch "faszinierend" - man kann einfach nicht weggucken, und mit dem Wissen, dass keine Person dabei zu Schaden gekommen ist, ist das auch vertretbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben