Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1562

Thema: Der Videospiele Quatscher

creative mind

Veteran

ngb:news Artikel
    2

Der Videospiele Quatscher

Press Start to Begin
    Dies ist keine zweite Boardkneipe, es werden nur Thematiken behandelt, welche in Bezug zu Videospielen stehen und in keinem Sammelthread Platz finden könnten.

Geändert von kuppy (17.07.13 um 14:03 Uhr)

Praise the Sun! \o/

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Re: Der Konsolen-Spiele Quatscher

\o/

Irgendwas neues in den letzen 24 Stunden?
    Ansonsten könnten wir das letzte Thema nochmal aufgreifen.

Gruß Sasuke

Sheltem the Dark Avatar von Darkcloud

Jolly Cooperation!
    Its a beautiful day outside.
    Birds are singing, flowers are blooming,
    On days like these, kids like you...
    S H O U L D B E B U R N I N G I N H E L L .

Core Gamer Avatar von k-p-o

Die allermeisten kleinen Indie Titel gehen ja eher an mir vorbei, weswegen ich in den letzten Wochen mal ein paar nachgeholt hab, unter anderem The Bridge, Bastion, Superbrothers - Sword & Sorcery EP und Fez. Besonders Fez hat mich vollkommen von den Socken geblasen und mir so richtig gut gefallen.

Habt ihr ein paar weitere Geheimtipps, gerne in die Richtung Plattformer oder Puzzle, aber auch andere Genres, die man mal nachholen sollte? Plattform am liebsten PC oder PSN.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Evo war gestern noch ziemlich Killer.
    Ultra Street Fighter IV Trailer haut doch einfach rein - Facts.

Mad Max kann außerdem auch Gameplay - Soul of a Man Trailer - sehr, sehr vielversprechend.

Ich glaub ich mach heut doch nicht mehr soviel, bin etwas durchlaucht.. Achja, da der Vita und Arcade Thread so erfolgreich waren bekommt hier jedes Spiel seinen eignen Sammler.

@k-p-o: Hab bisher noch von niemanden gehört, dass ihm/ihr FTL nicht gefällt, auf jeden Fall ausprobieren.
    Guacamelee! ist auch richtig cool, viva la mexico, ein Metroidvania Vertreter.
    Ansonsten vielleicht noch Sound Shapes und Retro City Rampage und Hotline Miami.

Bin mir gerade was unsicher, wie weit man zurückgehen soll, was aber natürlich noch ne Idee ist, einfach mal den Indie Part (Games - PS3 Games - Indie Games) im PS Store durchzugehen, wenn du gleichzeitig einen Blick auf metacritic wirfst kann eigentlich nichts verkehrt laufen.

Gruß
    And as the sun, that had been too afraid to show its face in this city, started to turn the black into grey, I smiled. Not out of happiness. But because I knew... that one day, I wouldn't have to do this anymore. One day, I could stop fighting. Because one day... I would win. One day, there will be no pain, no loss, no crime. Because of me, because I fight. For you. One day, I will win.
    Batman Broken City, Brian Azzarello

Also ich würde mich auf die heute angekündigte VITA-Version von Disgaea 4: A Promise Unforgotten freuen. Leider wurde es bisher nur für Japan bestätigt :/

~Gruß~

Journey, The Unfinished Swan und Quantum Conundrum haben mir sehr gut gefallen.
    Hast du PS+? Da kommen auch manchmal ein paar sehr gute Spiele rein

@Takeda: Das Spiel wird es schon hier herschaffen^^
    Was hat es eigentlich mit "Asagi Project" auf sich? Bei AllGamesBeta gab es auch eine Art Trailer...
    Asagis Soundtrack ist jedenfalls der genialste xD

PS: Noch kein Mod-Status?

Gruß Sasuke

Spiel momentan Rogue Legacy ist ein schönes Spiel für Nebenbei und hat vorallem sogut wie keine Ladezeiten
    Ist ein klassischer Platformer mit einen immer neu zufallsgenerierten Schloß und vielen Upgrademöglichkeiten der Helden.
    Man spielt eine Familie deren Kinder immer eigene Eigenschaften haben wie Kurzsichtigkeit oder Riesenwuchs daher bleibt es auch gut abwechslungsreich
    http://www.gog.com/gamecard/rogue_legacy

Zitat Zitat von kuppy Beitrag anzeigen
    @k-p-o: Hab bisher noch von niemanden gehört, dass ihm/ihr FTL nicht gefällt, auf jeden Fall ausprobieren.
    Guacamelee! ist auch richtig cool, viva la mexico, ein Metroidvania Vertreter.
    Ansonsten vielleicht noch Sound Shapes und Retro City Rampage und Hotline Miami.
    Hotline Miami hatte ich schon auf der Liste stehen, ist ja mittlerweile auch auf PSN erschienen. Wobei Maus/Tastatur wohl besser sind, schätz ich mal. Guacamelee, Sound Shapes und RCR guck ich mir mal an, aber besonders FTL sieht interessant aus. Danke für die Tipps.

@sasuke_91:
    Die hab ich natürlich schon gespielt (ausgenommen The unfinished Swan, aber das sagt mir nicht so zu).

Was? Es gibt Leute mit PS3 und ohne Plus?

@Sasuke: Eigentlich haben es alle Disgaea-Teile nach Europa oder zumindest nach Amerika geschafft. Das Spiel verkauft sich nicht so oft, wie GTA, aber einen Markt gibt es auch dafür ^^
    Keine Ahnung, was das Asagi Project ist, aber vielleicht erfahren wir ja auf der TGS mehr!

Nein, ich bin noch kein Mod ^^

~Gruß~

Re: Der Videospiele Quatscher

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	229 
Größe:	2,0 KB 
ID:	658

Spoiler: 

Man könnte es auch einheitlich "Daddelbude" nennen.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Ja, mich will jemand ärgern.

Feedback zur Entscheidung kann man gerne hier abliefern.

Grund für die Entscheidung waren die Überschneidungen. Gerade Sammelthreads machen oftmals einiges an Arbeit, die sollte man nicht doppelt haben.
    Streitigkeiten zwischen PC und Konsolen erwarte ich nicht, warum also trennen.

Bei Problemen bzw. Fragen soll dann in Zukunft ein Platform Präfix angegeben werden. Ansonsten schließt es SuFu Abweichung aus.

Gruß
    And as the sun, that had been too afraid to show its face in this city, started to turn the black into grey, I smiled. Not out of happiness. But because I knew... that one day, I wouldn't have to do this anymore. One day, I could stop fighting. Because one day... I would win. One day, there will be no pain, no loss, no crime. Because of me, because I fight. For you. One day, I will win.

Ich finde die Entscheidung gut. Fand es auch bescheuert, jeden Sammelthread doppelt zu haben, obwohl in beiden fast das selbe diskutiert wird.
    Ob ich mich mit den PClern anfreunden kann, weiß ich nicht

"Daddelbude" ist geil

Gruß Sasuke

ばかやろう Avatar von Shinigami

Daddelbude klingt gut.

@sasuke_91

PC-Master Race reporting in.
    Der einzige Grund eine Konsole zu kaufen, sind Exklusivtitel wie Zelda, Halo, usw.
    The flow of time is always cruel... Its speed seems different for each person, but no one can change it... A thing that doesn't change with time is a memory of younger days...

Finde die Entscheidung auch gut, durch die neue Konsolengenerationen kommt es sowieso wieder zu Zankereien zwischen verschiedenen Gruppierungen. Daher fällt das Argument Flamewars auch flach.

Wobei natürlich jeder wissen müsste, dass es laut neuer Rechtschreibung Viédeospiele geschrieben wird.

Eat, Sleep, Code

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Ob ich mich mit den PClern anfreunden kann, weiß ich nicht
    Pahh Konsole
    Definition -> pro●gram●mer n.[proh-gram-er]
    an organism that turns caffeine and pizza into software

Ich finds ebenfalls gut. Solange die PC vs Konsole Beiträge nicht ausarten, ist doch alles im grünen Bereich.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Zitat Zitat von Sirror Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich jeder wissen müsste, dass es laut neuer Rechtschreibung Viédeospiele geschrieben wird.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Videospiel

Hust, mein Fehler war es nicht..

Zitat Zitat von Sirror Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir bitte, wo das "é" in der Mitte herkommt

Gruß Sasuke

Eat, Sleep, Code

@Sasuke
    Guck dir doch mal den Forennamen an
    Definition -> pro●gram●mer n.[proh-gram-er]
    an organism that turns caffeine and pizza into software

@kuppy:

Der Wiki-Eintrag bringt mich zur Überzeugung, dass einzig (g)Amigos del Videojuego ein würdiger Nachfolgetitel ist.

@sasuke_91:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	247 
Größe:	3,1 KB 
ID:	663  

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

IST MIR BEWUSST

Ich kann den Namen nicht ändern und habe das Wort noch nie mit ie geschrieben.
    Gruß

Edit: Ich glaube mir wird das zuviel, ich bin erst mal für ein paar Stunden offline und bastle an Threads rum. Cu

@kuppy:

Haha, ich will dich doch nur auf den Arm nehmen.

Haha, Losty ist ein Genie
    Sirrors Idee finde ich grandios. Ich wär dafür^^

Habt ihr das hier schon gesehen?
    Ein 19-jähriger hat einen gigantischen Skyrim-Mod entwickelt, in der Hoffnung, dass er so einen Job bei Bethesda bekommt. Ich wünsche dem Jungen viel Glück

Gruß Sasuke