Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1593

Thema: Der Videospiele Quatscher

ばかやろう Avatar von Shinigami

Re: Der Videospiele Quatscher

Respekt, das sieht richtig geil aus. Ich wünsche ihm auch viel Glück. Da müssen unzählige Stunden drinnen stecken, ich werde das später mal anzocken wenn ich Zeit dafür habe.
    The flow of time is always cruel... Its speed seems different for each person, but no one can change it... A thing that doesn't change with time is a memory of younger days...

aka g0regrind Avatar von Gueri1la

Hey, hab das BF3 Platoon mal umbenannt.
    Klick
    Falls noch jemand joinen will.
    Könnt ihr auch in den Steamgroup Sticky packen, falls erwünscht.
    Amerikas längster Krieg [eng|deutsch]

Wer von eucht wird den mit Final Fantasy XIV: A Realm reborn beginnen?
    Vielleicht finden sich ja ein paar, in einer Gruppe macht das ganze doch gleich vielmehr spaß
    Meine Beiträge werden meistens mit einem Tablet geschrieben, also nicht wundern wenn ab und an Fehler vorhanden sind.. ;-)

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

ngb:news Artikel
    2

Mach doch einen Sammlthread für auf, falls du dir unsicher bist kannst du mich auch gerne anschreiben

Uh, ich musste eben ein Formular wegen Shovel Knight ausfüllen

Edit: Nun auch noch games™?
    http://i.imagebanana.com/img/fyx50js1/thumb/HSIIF0z.jpg
    Geändert von kuppy (18.07.13 um 10:41 Uhr)
    And as the sun, that had been too afraid to show its face in this city, started to turn the black into grey, I smiled. Not out of happiness. But because I knew... that one day, I wouldn't have to do this anymore. One day, I could stop fighting. Because one day... I would win. One day, there will be no pain, no loss, no crime. Because of me, because I fight. For you. One day, I will win.
    Batman Broken City, Brian Azzarello

Zitat Zitat von kuppy Beitrag anzeigen
    Der Bericht wurde von Sony wahrscheinlich gekauft

Und wenn du mich mit dem Sammelthread meinst, das hab ich noch vor, doch bevor ich einen extra Thread aufmache dacht ich mir ich schreibs mal hier rein^^
    Meine Beiträge werden meistens mit einem Tablet geschrieben, also nicht wundern wenn ab und an Fehler vorhanden sind.. ;-)

@raeik:

Mich wird man in XIV wiederfinden, höchstwarscheinlich auf Ultros. Wobei ich aber gerade nicht mehr weiss, ob der Server nicht doch eher für US-Spieler vorgeschlagen wurde.

Mitglied Avatar von TheSniperFan

@k-p-o:
    Hier einige Tips. Die englischen sind von meinem Steam Profil kopiert. Keine Lust die Empfehlungen nochmal zu übersetzen.

FTL - Faster Than Light

Spoiler: 

FTL proves that you don't need high-end graphics and cutting edge technology to make a truly great game.
    What makes it so addictive is that it's easy to learn, but hard to master. It's deep and it's complex, but not hard to get into.
    In FTL you'll really learn from your failures. You'r tactics and efficiency will improve till you're really having the situations under control.
    Eventually you'll defeat the boss after dying hundreds of deaths, so it becomes time to turn off easy-mode...
    Geiles Gameplay.
    Geiler Soundtrack.
    Geiles Spiel.

Antichamber

Spoiler: 

Antichamber is easily the best puzzle-game I've played till now. This includes the Portal series and its many mods I already played.
    While it lacks a story, which helped making the Portal series so extremely popular, I think that the question which is the better puzzle-game is answered with a simple question:
    "Which has the better puzzles?"
    In my opinion it is Antichamber, which bends the players mind. It forces you to think in different ways. Ways that would seem "illogical" in other games or even in real life.
    Solving a problem that seemed impossible is very gratifying. And when you finished this game, other puzzle-games will seem simple as they restrict themselves to what the ordinary player thinks is possible.
    Antichamber > Portal-Serie (Meiner Meinung nach)

SPAZ (Space Pirates And Zombies)

Spoiler: 

Wenn du FTL mochtest, ist es gut möglich das du SPAZ mögen wirst.
    Die Unterschiede sind die folgenden:
    SPAZ ist länger, hat Grinding was später etwas lästig werden kann und einen ganz feinen Humor (jetzt nichts vom Portal-Kaliber, aber hier und da einige lustigen Sachen).
    FTL ist ein Rougelike, SPAZ eher Echtzeitstrategie, wobei das jetzt nichts mit AoE oder C&C zu tun hat.
    Ich hatte großen Spaß und kann es nur weiterempfehlen.

Hotline Miami

Spoiler: 

Wer's jetzt noch nicht gespielt hat ist entweder dumm oder kennt das Spiel noch nicht.
    Lasst's euch gesagt sein: Ihr MÜSST es gespielt haben!
    Netter Grafikstil, super seuerung, keine Bugs, überraschend gute Story und der Soundtrack... DER SOUNDTRACK! Allein der ist schon ein Kaufgrund. (Alle Lieder sind im Programmordner als .ogg-Dateien enthalten *hust*)
    *Kollege von mir auf Steam

Wenn du Indies magst, hast du ja unter Umständen kein Problem mit angestaubter Grafik.
    Wie siehts denn mit einigen PC-Klassikern aus? Vll. Interesse?

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Freaking SDCC

http://i.imagebanana.com/img/9gehewn...g_2610x915.jpg http://i.imagebanana.com/img/0sf3etj...fig610x915.jpg

Over 150 Pictures From the Convention
    SWAG Huntung Strategy Guide

Achja, folgt https://twitter.com/Chindogg21
    //Nagut, das war's dann auch wieder mit Capcom, Strider, cool cool, Metroidvania ... wow .. kA was mit Double Helix los ist

Edit: Strider
    Geändert von kuppy (19.07.13 um 01:28 Uhr)
    And as the sun, that had been too afraid to show its face in this city, started to turn the black into grey, I smiled. Not out of happiness. But because I knew... that one day, I wouldn't have to do this anymore. One day, I could stop fighting. Because one day... I would win. One day, there will be no pain, no loss, no crime. Because of me, because I fight. For you. One day, I will win.

Mitglied Avatar von Vark

Hab grad Cradle entdeckt.
    Total hübsch.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Mh, für Greenlight könnte man eigentlich noch nen extra Thread für aufmachen, schau ich heut Abend mal.

Von Euch jemand Lust @Soern mit oe die Arbeit abzunehmen, ich kenn mich Dota 2 so ziemlich gar nicht aus, könnte also passieren, dass ich im OP vollkommen unrelevante Champs aufführen würde, aber im Zweifelsfall würde ich schon was zusammbasteln, schreib ihm auch mal an.
    Edit: Soern setzt sich morgen mal damit auseinander.
    Geändert von kuppy (19.07.13 um 19:38 Uhr)

The People's Champion Avatar von harvi

Zitat Zitat von kuppy Beitrag anzeigen
    Von Euch jemand Lust @Soern mit oe die Arbeit abzunehmen, ich kenn mich Dota 2 so ziemlich gar nicht aus, könnte also passieren, dass ich im OP vollkommen unrelevante Champs aufführen würde, aber im Zweifelsfall würde ich schon was zusammbasteln, schreib ihm auch mal an.
    Edit: Soern setzt sich morgen mal damit auseinander.

Man muss ja auch nichts erzwingen. Nicht jedes Spiel braucht einen eigenen Thread hier wenn es die Meisten sowieso nicht spielen.
    Lieber weglassen statt Halbwissen zu verbreiten.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Wenn man sich doch aber austauschen will..

Ich war Gestern auf meiner wöchentlichen Kickstartertour, glaube man sollte Greenlight, Kickstarter und Indiegogo in einem Thread zusammlegen, wollte ich eigentlich schon ewig haben, mach ich mich dann später wirklich dran^^
    Gruß

Da ich Dangan Ronpa nun durchgespielt habe und Mario&Luigi für unterwegs gedacht ist, wollte ich die Zeit bis Pikmin 3 nochmal mit Dark Souls überbrücken. Doch dummerweise habe ich nur die GfWL-Version und die macht bei mir leider überhaupt nicht was sie soll.
    Werd es jetzt noch ein drittes mal neuinstallieren und vorerst ohne dsfix versuchen, vielleicht liegt es ja daran...Wenn das wieder nicht hinhaut schmeiß ich die Wii U an und kauf mir vor lauter Frust Earthbound.

Edit:

Spoiler: 

Geändert von Sirror (22.07.13 um 22:14 Uhr)

Die kleine Hilfe Avatar von sasuke_91

Armer Sirror Mit Earthbound kann man aber wohl nichts falsch machen^^
    Wie ist Dangan Ronpa denn so? Wollte dich sowieso noch wegen PPSSPP anschreiben, aber momentan hab ich kaum Zeit, von daher würde ich eh nicht viel spielen können o.O

Gruß Sasuke

Ohh es ist wirklich gut und eigentlich eine Schande, dass es bis heute nicht im Westen erschienen ist. Ich bin mir sicher, dass die Serie eine gute Chance neben Zero Escape und Ace Attorney gehabt hätte.

Die Story ist recht interessant und hätte mich vor ein paar Jahren wohl richtig aus den Socken gehauen, inzwischen gab es aber bereits Spiele mit ähnlichen Handlungsideen. Mich hat es trotzdem noch fesseln können, ab den fünften Kapitel habe ich die Nacht durchgezockt, bis ich die Credits sehen konnte.
    Die einzelnen Tathergänge sind gut gemacht, in fast allen Fällen konnte ich erst in den Debatten die Ereignisse in meinem Kopf rekonstruieren. Vor allem ist das Gameplay während dieser Debatten mal erfrischend anders, hinzu kommt ein total abgedrehtes Artdesign und ein paar wirklich coole Musiktracks. Insgesamt ist die Musik aber nicht sehr umfangreich.

Die Freizeit-Sektionen wirken spielerisch belanglos, ich habe die Abschnitte immer nur schnell abgearbeitet um mit der Story wieder voranzukommen.

Die Übersetzung verdient ein großes Plus, denn die Dialoge sind fabelhaft geworden (insbesondere Monokuma und eine andere Person haben reichlich schwarzen Humor in sich).

Es bleiben leider noch ein paar Fragen offen, die sich nur im Zusammenhang mit der Serie beantworten lassen. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir wegen dem Spiel eine Vita anzueignen, da ich unbedingt die anderen Teile der Serie auch spielen möchte.

Ich habe bisher nur kurz mal einen Blick in Earthbound reingeworfen, es scheint auf jeden Fall interessant zu sein. Da ich das Spiel nur grob aus den Trailern und Screenshots kenne, bin ich recht gespannt, was auf mich zukommt.
    Für diesen Beitrag bedankt sich sasuke_91
    Geändert von Sirror (23.07.13 um 00:04 Uhr)

Das hört sich schon ziemlich interessant an. Monokuma ist schon ein sehr außergewöhnlicher Charakter Der Protagonist dafür aber umso weniger...
    Das Spiel erinnert an eine Mischung aus Battle Royale (die Szene am Anfang scheint fast schon aus dem Film kopiert^^) und Ace Attorney (ganz besonders mit dem ganzen "Objection" und "Solution", was auf dem Bildschirm aufploppt). Das mit den Freizeitaktivitäten klingt aber nach Persona.
    Habe jetzt nur einen Teil des Text LP, das Vark verlinkt hatte, gelesen und ein paar Folgen vom Anime geschaut, hätte aber definitiv Lust, mal das Spiel anzufangen.

Gruß Sasuke

Eat, Sleep, Code

Kennt jemand noch ein paar gute Spiele von bekannten Animes?
    Definition -> pro●gram●mer n.[proh-gram-er]
    an organism that turns caffeine and pizza into software

Core Gamer Avatar von k-p-o

http://instagram.com/p/cFefdvqE28/

God of War Ankündigung demnächst. Sieht mir nach DLC oder Vita Spin Off aus.

ஔ௵௸௹

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Haha, Losty ist ein Genie
    Sirrors Idee finde ich grandios. Ich wär dafür^^

Habt ihr das hier schon gesehen?
    Ein 19-jähriger hat einen gigantischen Skyrim-Mod entwickelt, in der Hoffnung, dass er so einen Job bei Bethesda bekommt. Ich wünsche dem Jungen viel Glück

Gruß Sasuke
    Interessant, aber wieso steht auf YouTube bei seinem Trailer, dass das Video schon Nov 2012 hochgeladen wurde? Das muss doch ein Fehler sein?

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Nein, im November wurde dieser Trailer angefertigt, um seine Arbeit weiter hervorzuheben, bis zum Release wurden dann noch Kleinigkeiten ausgebessert usw.
    Der Trailer hatte mich wieder schön daran erinnert, dass Skyrim nicht so besonders aussieht, auf den ersten Blick konnte ich kaum sagen, was da nun wirklich neu war.

Gruß

@Schinni: Bei Spielumsetzungen zu bekannteren Animes handelt es sich meist um mehr oder weniger gute Beat 'em Ups. Ansonsten könntest du mal nachschauen, welche Animes eine Visual Novel als Grundlage haben.
    Steins;Gate ist bspw. sehr gut und wird im nächsten Jahr auch lokalisiert. Kenne mich aber in dem Gebiet nicht so gut aus.

Naruto Ultimate Ninja Storm 3 ist an sich kein schlechtes Spiel und der Storymodus ist relativ gut. Nur ist es eben kein ernstzunehmendes Beat 'em Up.
    Zu Bleach und One Piece gibt es auch einige Konsolenspiele, die ich aber nicht gespielt habe, obwohl Bleach Soul Ressurection doch recht gut zu sein scheint.

Für die Handhelds gibt es noch einige sehr gute Spiele. Inazuma Eleven oder Digimon Re: Digitize sind sehr gut. Digimon wird es aber wohl nicht so schnell im Westen geben, siehe kuppys Kickstarter-Thread.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spiel zum neuen Dragonball-Film auch sehr schnell seinen Weg hierher finden wird

Die Frage passt vielleicht auch recht gut in die Anime-Laberecke oben im Kino/DVD-Bereich.

Gruß Sasuke
    Für diesen Beitrag bedankt sich Schinni999
    Geändert von sasuke_91 (23.07.13 um 19:31 Uhr)

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Ahr, irgendwann sollte ich auch mal aufhören und zu schauen und hier posten^^

Summer Games Done Quick — 2013 (Schedule)
    Hotline Miami war awesome.

creative mind

Veteran

(Threadstarter)

2

Capcom’s Yoshinori Ono Talks Fighting Game Profits And Darkstalkers
    Business is hard

Blowfish 2.0 (etwas mehr Hintergrund)
    Applaus Marcus, viel Spaß mit Season 2, soviel dazu, dass du nicht mehr auf die fahrenden Zügen aufspingen willst.
    Ja, Fish ist ein Douche, war er immer und hat er heute sehr gut gezeigt, aber warum muss man sich als "Annoyed Gamer" immer so aufspielen, als hätte das Bild nicht für sich selbst gesprochen, über Kotaku meckern aber selbst immer die möglichst größste Story draus machen, hrr. Bin unentschieden, wie ich drüber denken soll, hoffentlich passiert noch was.
    Gruß

Core Gamer Avatar von k-p-o

Was für ein scheiss Drama! Ich würde auch nicht sagen, dass Marcus alleine daran Schuld ist (obwohl er soweit ich das jetzt gelesen habe teilweise misinformiert war), Fish ist viel mehr absolut labil und sollte nicht in die Nähe von Social Media Instrumenten gelassen werden. So kreativ und toll seine Arbeit auch ist, vielleicht tut ihm eine Auszeit mal gut, um sich wieder zu fangen. Solche Angriffe muss man einfach ab können.
    Ich muss auch nicht zwangsweise mit einem Künser sympathisieren um seine Arbeit zu genießen, aber was Blow und Fish teilweise vom Stapel lassen, spricht schon echt für sich.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Indie Games The Movie noch nicht gesehen habe. Hole ich aber heute nach.
    Geändert von k-p-o (28.07.13 um 10:05 Uhr)

Ich kann da beide Seiten irgendwo verstehen. Mich würde es auch aufregen, wenn man mich bei jedem Infohäppchen nach meiner Meinung fragen würde. Im GAF wurde das meiner Meinung nach schon gut zusammengefasst, Blow und Fish sind da ziemlich direkt.
    Annoyed Gamer schien mit seinen persönlichen Angriffen schon sehr unprofessionell. Er spielt sich zwar sonst auch ziemlich auf, aber hier hatte das, wie ich finde, nichts zu suchen

Das Ganze scheint aber nun auch wie ein Streit auf dem Schulhof. Nun ist Fish beleidigt und versteckt sich, um mit niemandem mehr reden zu müssen. Annoyed Gamer wird sich wohl noch mehr aufplustern?
    Harte Kritik und Hater gibt es überall. Da sollte man schon drüber stehen

Gruß Sasuke