Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 601 bis 602 von 602

Thema: F1 Diskussionsthread!

Re: F1 Diskussionsthread!

Mercedes hat bisher 4 Rennen nicht gewonnen weil sie nicht schnell genug waren oder Probleme hatten. Eigentlich wären es 5 gewesen, wenn Charles damals in Führung liegend nicht die Motorprobleme bekommen hätte. Sie sind schlagbar und ich bin schon gespannt auf nächste Rennen, wo Red Bull sehr stark sein wird.

Re: F1 Diskussionsthread!

@Shaunie
    Ich gebe Dir recht, Sie machen es richtig um möglichst lange davor geschützt zu sein, dass sich die F1-Regeln zu Ungunsten von Mercedes ändern. Das bekommt man mit Understatement viel besser gelöst, als wenn man selbstbewusst Auftritt und von sich sagen kann "Wir sind die besten und dominieren das Geschehen!".
    Mir gefällt das mit dem Understatement nicht mehr. Das trifft man heute überall, ob im Business oder in der Freizeit. Das haben sich einfach zu viele abgeguckt. Wenn Wolff wieder alles herunterspielt wie knapp es doch gewesen ist (das Rennen) oder nach dem Sieg der ferngesteuerte Hamilton noch erwähnen muss, dass er mit einen Schnupfen ja so angeschlagen war (dennoch gewonnen hat), dann ist das für mich zum fremdschämen.

Mercedes kann es sich leisten Rennen abzugeben. Die werden bereits seit Monaten durchgerechnet haben, dass die WM nicht mehr zu verlieren ist. Die wichtigen Strecken haben Sie gewonnen und die Strecken die noch kommen werden dem Mercedes Auto wieder liegen.