34€ für Samsung Galaxy S3 bei Congstar mit Tarif, kann das sein?

304

Anonym?
Hallo zusammen,
habe seit 9 Monaten einen Allnet Tarif (ohne Handy) bei Congstar und bin gerade auf folgendes gestoßen. Wo ist der Haken, außer dass sich die Vertragslaufzeit wieder um 24Monate verlängert? Scheint mir ein gutes Angebot zu sein:unknown:
Screenshot from 2015-02-08 11:17:32.png

Finde ich zu teuer. So ein uraltes Gerät in einer Vertragsverlängerung sollte maximal 1€ kosten.

Naja...ist das S3 Neo für 1€ pro Monat (+9,99€ einmalig). Das ist schon okay so, aber nun wirklich kein besonders tolles Angebot.
Da gibts woanders mehr Handy für das Geld bei so einem Vertrag.

• Thread Starter Thread Starter
Naja, ich zahle 25€/Monat für die AllnetFlat M. Mir war das Telekom Netz wichtig.

Es handelt sich bei dem S3 um das NEO, nicht das ursprüngliche S3.

Hatte mir überlegt das Handy zu bestellen und wieder zu verkaufen, damit würde ich >100€ im Plus liegen.

Bei Simfinity ist E-Plus der Leistungserbringer, kommt für mich nicht in Frage.

Edit: Habe mir mal zwei Handys bestellt :D für den Preis ist das in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Also im D1-Netz gibt es durchaus günstigere Angebote: . Bei Freenetmobile würdest du beispielsweise 4 Euro monatlich sparen auf die Flat und hättest dann 15 Euro im Monat bzw. 320 Euro auf die Mindestlaufzeit für ein GErät frei.

Edit: oh sehe gerade du hast schon bestellt. Dann will ich nix gesagt haben :)

• Thread Starter Thread Starter
Nochmal kurzes Feedback. Hatte zwei Handys bestellt und zahle für beide 2€/Monat unabhängig von meinem Vertrag. Konnte meinen Vertrag jetzt ganz regulär nach 2 Jahren zum Mai 2016 kündigen. Für die Handys zahle ich natürlich weiterhin die 2€ monatlich bis 2017.
War jetzt in Allem ein guter Deal.

Zurück
Oben