• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Politik und Gesellschaft] Explosionen am Flughafen Brüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Flughafen Zaventem in Brüssel sollen sich mindestens zwei Explosionen ereignet haben. Die Medien berichten von mehreren Toten und Verletzten, die belgische Polizei bestätigt bisher einen Toten. Auch in der U-Bahn soll es Explosionen gegeben haben.

Quelle: Spiegel Online
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
Zu deiner Frage: das ist ein deutsches Forum hier. Wenn ich es britisch will, geh ich in so ein Forum.
Fixed.

Also komm bitte wieder mit einer Quelle die dann alle terroristischen Anschläge erfasst um dein Argument zu untermauern
Ich denk nicht dran. Das Problem ist nämlich- die gibt's gar nicht. Seit 10+ Jahren ist der vorwiegende Terror muslimischer Ursache. Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte Butter bei die Fische.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@zorg: Fullquote ftw
@zorg: Wessen Trollaccount bist du eigentlich? Vom Bullshitfaktor könntest du Phillipus sein.

Es geht doch hier gerade um deine schwachsinnige Behauptung jeder Terrorist wäre ein Moslem. Ein Papier was sich mit islamistischem Terrorismus beschäftigt taugt da nicht wirklich als Beleg, findest du nicht?

In Deutschland waren zumindest die erfolgten Terroranschläge der letzten 30 Jahre bis auf eine Ausnahme entweder rechtsextremistisch (NSU und ähnliche) oder linksextremistisch (RAF). In Irland waren es katholisch-nationalistische Extremisten (IRA), in Spanien nationalistische Basken (ETA), in Norwegen ein rechtsextremer Täter (Breivik), in der Türkei sind es islamistische (IS) und nationalistische (PKK) Extremisten, in Russland waren es zwar muslimische, vom Beweggrund her aber nationalistische Terroristen (Tschetschenien-Konflikt). In den USA schließlich ist der Terrorismus am heterogensten, von islamistischen über rassistische bis hin zu einfach gestörten Terroristen ohne wirkliche Ideologie war da alles darunter.

Du siehst also, selbst eine einfacher historischer Überblick über den Terrorismus der letzten 30 Jahre, für den keine Recherche, keine besondere Bildung, sondern einfach nur ein normales Verfolgen des Zeitgeschehens erforderlich ist, reicht aus um deine Behauptung zu widerlegen. Da kann man sich schon mal fragen: Troll oder dum?
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Ich denk nicht dran. Das Problem ist nämlich- die gibt's gar nicht.
zorg will, dass es so ist, also ist es so.
Gibt es halt nicht, obwohl schon genügend andere Belege geliefert wurden.
So läuft das halt in der Welt der besorgten Egoisten.
Muss man wohl akzeptieren und weiter damit machen, die zu Recht nicht Ernst zu nehmen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Dorfdisko:

Man kann es ihm ja nicht vortanzen. Wenn er meint, daß 2+2=5 ist, dann muß er damit leben. Wen kümert's? Mich nicht.
 

Trabant

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2015
Beiträge
422
Beim Mordanschlag am Frankfurter Flughafen am 2. März 2011 handelt es sich um den bisher einzigen Anschlag in Deutschland mit Todesopfern und einem islamistischen Hintergrund. Ermordet wurden zwei amerikanische Soldaten, zwei weitere wurden schwer verletzt.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._März_2011

Der Rest ist wie schon erwähnt Rechtsextremisten oder RAF zuzuordnen.

Allerdings schaut man sich die Tabellen weltweit an sieht es schon etwas anders aus.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschlägen
 

zorg

gesperrt

Registriert
17 März 2016
Beiträge
455
Ort
In Dallas' Schatten
Hier geht's nicht um Deutschland und olle RAF-Kamellen. Es geht um Europa und die aktuell bedrohliche Lage. Und da ging jeder Terror von Muslimen aus.

Ich darf an den Threadtitel erinnern.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@zorg:

Falsch.

Da Du Dich ja bewusst den Quellen verweigerst, https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiRy7CH1ebLAhWJ3CwKHUmEAmsQFggdMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.europol.europa.eu%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fpublications%2Fde_europolreview.pdf&usg=AFQjCNFZ0FbgpxK40BwMUob_ph9y-kQZcg&sig2=Q5uyOWKz3mkcPvaa7zO6jg&cad=rja In diesem Dokument dass Du eventuell verstehen könntest, wird vom TE-SAT 2010 berichtet über zum Beispiel linksextremen oder anarchistischen Terror, was deine Aussage, jeglicher Terror würde von Muslimen ausgehen erneut widerlegt.
 

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
  • Thread Starter Thread Starter
  • #271
Es geht um Europa und die aktuell bedrohliche Lage. Und da ging jeder Terror von Muslimen aus.
Hm, glaube ich irgend so einem Typen im Internet, der sagt, dass jeder Terror von Muslimen ausgeht, oder Europol, die sagen, dass nur 2 Prozent des Terrors religiös motiviert ist?

Entscheidungen, Entscheidungen :coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben