• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ghostbusters (2016)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
ghostbusters_ver12_xxjyld3.jpg

Ghostbusters

Oh man, damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet


Storry: Erin Gilbert (Kristen Wiig) und Abby Yates (Melissa McCarthy) sind ein Paar von unbeachteten Autoren, die ein Buch über reale Geister schreiben. Ein paar Jahre später erhält Gilbert einen begehrten Lehrauftrag an der Columbia University. Anfangs noch belächelt wird aus den Beiden die letzte Rettung der Menschheit. Denn ein mächtiger Dämon namens Rowan übernimmt die Kontrolle über menschliche Formen. Gemeinsam mit der Kerningenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan (Leslie Jones) treten sie den Kampf gegen das geheimnisvolle Böse an. Die Damen bekommen zunehmend Arbeit, als jemand eine Technik einsetzt, der diese paranormalen Aktivitäten noch verstärkt.


Kinostart: 4. August 2016
Regie: Paul Feig
Buch: Dan Aykroyd
Produktion: Columbia Pictures, Feigco Entertainment
Starring: Chris Hemsworth, Kate McKinnon, Kristen Wiig, Melissa McCarthy
Land: USA ,Genre: Action, Comedy, Sci-Fi

http://www.imdb.com/title/tt1289401/
http://www.ghostbusters.com/

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=w3ugHP-yZXw
https://www.youtube.com/watch?v=TWW3BChYkw8

Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=LvPOXRX6DP4

MfG

TRON2

ghostphup7.jpg

If there's something strange in your neighborhood
 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Guest

D
NOPE.


Und jetzt bitte ein "Sex and the City"-Film mit Männer als Hauptrollen :m
Mehr brauch ich zum Film nicht schreiben.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
The Same like DanG.

Der Trailer war auch so, "hmmmm?"
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Und jetzt bitte ein "Sex and the City"-Film mit Männer als Hauptrollen :m
Mehr brauch ich zum Film nicht schreiben.

Laß mich raten. Karate Kid IV war nicht Dein Ding? :D

Zu mindestens macht der Trailer keine falschen Versprechungen. Das waren wohl die besten Sprüche und ich habe nicht einmal gezuckt.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Ich freu mich drauf :D ins Kino werd ich nicht gehen aber wenn er irgendwann sonntags um 20:15 auf Pro7 läuft, schau ich ihn mir an.
Ausserdem finde ich Kristen Wiig seit MaCGruber echt heissss ^^

Mal schauen ob Rule 34 hier auch greift... jap, positiv, This Ain't Ghostbusters XXX :D schau ich mir lieber den an ;)

 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Scheiße.

Warum?
Weil es nur Frauen sind und ich die CGI-Effekte in den 30 Jahre alten Vorgängern besser fand.

Warum wegen den Frauen?
Es ist null storybedingt, dass es nun Frauen sind. Es ist einfach extra so gemacht, damit man sich mal wieder herrlich politisch korrekt feiern kann und sich, dem aktuellen Trend entsprechend, anbiedern kann bei irgendwelchen Gruppierungen. Das merke ich in der Twitter Timeline...alle Frauen (und natürlich besonders die, die sich Feministen schimpfen) finden den Trailer toll. Alle Kerle so: meh (besonders, wenn sie mit den alten Filmen aufgewachsen sind). Was damals der Schwarze im Film war, sind heute die Frauen. Eine Schwarz, eine dick, damit man da auch schön korrekt sein kann. Eine andere ist sicher lesbisch und die andere Veganerin.

So....*regenschirm wegen shitstorm aufspann* ^^
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich est das wäre ein Fake oder so ein Ding von den Oscars.

ghostbusters53kkg7.jpg


... mehr fällt mir da auch nicht ein.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Ich hab ja gar nichts dagegen, dass es jetzt Frauen sind. Das hätte durchaus Potential gehabt. Aber der Trailer sieht einfach mega billig aus. Schlechte Gags, schlechte Optik, schlechtes CGI, einfach 0815. Da hätte man soviel mehr raus machen können.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Ich habe auch nichts dagegen, dass es Frauen sind. Ich habe nur was dagegen, wenn es Frauen sind, weil man damit sich irgendwo anbiedern will. Was hier eben ganz klar geschieht.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Also ich hab zu erst den US-Trailer gesehen und der spricht mich schon mal mehr an, als der deutsche Trailer. Grundsätzlich fand ich die Idee jetzt auch nicht verkehrt und hab auch ein paar mal schmunzeln müssen. Aber das wirkt wie ein Slapstick-Reboot bei dem man jetzt PC mäßig 4 starke Frauen reinstopfen muss. Außerdem hab ich in den letzten Jahren zu viel von Melissa McCarthy gesehen. Aber mal sehen. Wenn der Film mal so vorbeikommt, dann kann man ja mal schauen, aber ins Kino zieht mich das nicht.

Ich hätte mir lieber einen Reboot mit der Originalbesetzung gewünscht bzw. den drei verbleibenden, da der Schauspieler von Egon Spengler ja leider schon verstorben ist. Da hätte man Chris Hemsworth dann als Sohn nehmen können oder was weiß ich. Oder zumindest Auftritte der Originale und die Mädels als Töchter/Nachfolger. So hat man es ja bei Fuller House gemacht, dass die prägenden Charaktere nochmal auftauchen. So ist es einfach nur eine politisch an den Zeitgeist angepasste Besetzung die den großen Namen nutzt um da was zu reißen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
@Buschfunk
Einen Kurzauftritt werden die verbleibenen 3 wohl auch habe.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
@TRON2:

Ach sieh an. Na mal schauen. Aber wenns nur so ein kurzer Cameo ist, wie es Stan Lee bei Marvel macht, dann hilft das nicht. Wir lassen uns überraschen und reden dann alle drüber. Wird sich ja aber noch ne Weile ziehen, bis die Filme zu Hause konsumierbar sind.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich hab es befürchtet.



Typisch unlustiger Familienfilm Humor. Der originale Ghostbusters hat es nie darauf angelegt ein straighter Comedy Film zu sein. Er war hier und da zynisch und hatte einen guten schwarzen Humor, aber das hier ist einfach nur Rotze und viel zu gezwungen. Könnte ein Film von Adam Sandler sein.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Das ist immer das Problem an Remakes, man versucht etwas geniales zu verbessern, nur das man etwas geniales nicht verbessern kann, und somit schon von vornherein scheitert.

Und dann noch diese Damen... Man nimmt ihnen doch nicht ab, das sie das sein sollen, was sie vorgeben... Die Wissenschaftlerin im Extrem-Bibliothekarinnen-Outfit, ne Hiphop-Punkerin, die Soul-Diva, weil man ja den Schwarzen drin haben muss, und sorry, aber wie Melissa McCarthy eine der bestverdienenden Schauspielerinnen 2015 werden konnte, ist mir immer noch schleierhaft. Sie scheint doch immer nur den gleichen Gesichtsausdruck draufzuhaben...
Die Damen stellen (zumindest, was man im Trailer sehen kann) nur extrem überreizte Klischees dar, denen ich beim besten Willen nicht im geringsten das abnehme, was sie darstellen wollen.

Gut, die Effekte sehen toll aus, halt das, was momentan Standard ist, aber Effekte locken heute keinen mehr ins Kino.

:buh:


Edit: Hier noch ne nette, etwas ältere (und vielleicht etwas übertriebene) Bewertung nach der ersten Veröffentlichung vom erstens Promophoto:

 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der Regisseur ist auch geil, wie er gegen die Fans ranted und behauptet sie wären frauenfeindlich. Auf die Idee zu kommen, dass der Film einfach nur Scheisse ist, kommt er nicht. Diese Feminazis geraten auch immer mehr außer Kontrolle
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Es gibt schlimmeres als schlechte Remakes. Ich guck ihn mir nicht an, kein bock drauf, werde nichts verpassen denke ich. es gibt so viele b-movies auf dieser welt, die ich noch nicht gesehen habe, dort reiht sich der ein. bin ich dadurch frauenfeindlich? auch das prallt an mir ab, peace
 
Oben