Es passt doch zum Thema- oder?
Es passt doch zum Thema- oder?
Könnte auch irgend ein Spacken fragen, nachdem er ein H. Fischer 'Atemlos' Video in den Corona-Thread gepostet hätte.![]()
J'irai pisser sur votre bombesYou can educate a fool, but you cannot make him think
H.Fischer? Wer ist das denn?
Ja, das ist ja mal a Schmankerl. Da kommt man nach Hause, sieht in den Abos (Glocke) den Titel "Computerbetrug" und hofft bereits, dass er es ist und was soll ich sagen?
Er ist es:
(Threadstarter)
@Trolling Stone:
Haha, wie cool!
Wollte gerade posten und hab mir schon gedacht: "Ob das Video jemand vom ngb schon gesehen hat?"
Ich hoffe euch geht es allen gut soweit und ihr seid alle gesund! Ich hab mich auch gar nicht bedankt für eure ganzen Cover-Vorschläge! Vielen lieben Dank dafür nochmal! Ich war am Ende total unentschlossen und hab's dann doch dabei belassen, wie es war.
Die Jungs von 26min.tv sind echt mega sympathisch. Ich war mir nicht ganz so sicher, ob ich da mitmachen soll - aber die Jungs waren so cool drauf, da hat mich der Vibe gepackt, haha.
Ach, irgendwie vermisse ich das voll neue Kapitel zu schreiben, im ngb zu veröffentlichen und von euch zu lesen. Das war ne verdammt geile Zeit! Ich danke euch allen nochmal dafür.
Sonntag kommt die 2. Folge - aber die Storie(s) kennt ihr alle schon.
Ganz besondere Grüße an Dich @Chegwidden: und deinen Mann - habe sehr schöne Erinnerungen vom Sommer, vielen Dank dafür nochmal!![]()
Bleibt gesund!
@BeSure:
Auch, wenn wir die Geschichten kennen, ist es doch nochmal was ganz anderes, sie auf diese Weise erzählt zu bekommen.
Und ja, auch hier im scheintoten ngb musst du schon schneller sein. Ich mein, das Video war ja schließlich schon ganze 4 Stunden online, als ich es gepostet habe.![]()
Administrator
@BeSure: Du kennst uns doch mittlerweile - viele Augen, gute Spürnasen, wir finden alles![]()
GCM/IT/S/O d-(--) s+:- a? C++(+++) UL+++(++++)$ P L+++>++++ W++ w@$ M--$ PS+(++) PE(-) Y+(++) PGP++(+++) t+ 5(+) R* !tv b+(++++) DI(++) G++ e+>++++ h(--) y?
Das Ende ist nahe: Dem Harleyschen Kometen folgt der Gammablitz beim Scheißen.
(Threadstarter)
@Trolling Stone:
Um ehrlich zu sein, wollte ich es direkt posten, aber hab mich dann doch etwas geschämt mich nach Monaten nur wegen eines Videos zu melden. Ich glaub ich hab gehofft, dass ihr das postet
@Metal_Warrior
Haha, echt so. Fühlt sich irgendwie an, als wäre das ngb meine arabische Großfamilie, die meinen Rücken deckt, hahaha Ok jetzt hab ich Filme geschoben.
[&BBYKAAA=]
Mir hats auch sehr gefallen dich mal zu sehen und zu hören
26minuten?
Gingen vorbei wie im Flug. Wann kommt Teil 2?![]()
Zensiert, wegen Datenschutz!
Geschämt?
Da möchte ich einfach mal frech im Namen aller sagen, dass das absolut unnötig ist. Du hattest dich bereits im Zuge der Entstehung deines Hafttagebuchs fast nur hier im Thread bewegt, und das ist auch völlig in Ordnung. Du hast hier Content geliefert und lieferst ihn ja nach wie vor.
Wenn dann was neues passiert, was zum Thema passt, dann komm gefälligst her. Schämen brauchst du dich hier garantiert nicht.
Administrator
Wenn dir das Schreiben fehlt, schreibe eine Fortsetzung
K.a ein deepdive für technisch versierte wie das damals so ablief, was cool war außer carding...phraphingoder anderes.. wie sich das aus deiner Sicht dargestellt hat und der Alltag an PC so ablief...
|_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D
Cooles Video, hat Bock gemacht dir zuzuhören, bist ein charismatischer Erzähler.
Poste dann bitte den zweiten Teil wenn er verfügbar ist.
Die sind heute spät dran mit ihrer Premiere.
Egal, hier ist Teil zwei (falls das noch "live" ist, einfach auf Anfang zurücksetzen):