[Freebie] 20 Liter Benzin/Diesel gratis

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied
An ausgesuchten JET-Tankstellen gibt es täglich vom 21.09.2020 bis zum 09.10.2020 von Montag bis Freitag 20 Liter Benzin gratis. Der einzige Haken: Der Zeitraum ist begrenzt. Die Aktion gilt im Zeitraum von 13 bis 14 Uhr.

Welche Tankstellen im Bundesgebiet am nächsten Tag an der Aktion beteiligt sind, kann täglich ab 14 Uhr unter abgerufen werden.

Dann stehen da 500 Autos und blockieren ganze Stadtteile.
Da gibt es hier eine Hauptverkehrsstraße auf der sich 2 Tankstellen mit einem Abstand von etwa 500m Metern befinden.
ist der Sprit an der ersten Tanke ein paar Cent günstiger bildet sich da eine mehr als 100 Meter lange Schlange.
Wie kernbehindert muss man sein um da eine Stunde zu warten damit man etwa 5€ sparen kann.

Epoche der Geisteskranken:

Ist mal nur ein Beispiel dafür.

Zuletzt bearbeitet:
'

Das ist neurologisch faszinierend. Ich habe da mal einen Artikel gelesen.

Aber auch ohne Wissenschaft, alleine die alltäglichen Beobachtungen sind schon faszinierend.

Noch heute habe ich mich über jemanden unterhalten, der Wish-süchtig ist.

Hat jetzt das 3. Handy.

Wofür? Braucht er nicht, aber 90 statt 300 Euro. (Ob das jetzt echt ist, ist dann noch eine andere Frage)

Darauf erzählte ich die Anekdote von Karl Marx, der jeden Tag eine Zigarre für 2 Pence rauchte.
Als er eine Zigarre entdeckte, die nur 1 Pence kostete, was ihn einen Pence Ersparnis brachte, soll er auf die Idee gekommen sein, zukünftig 2 Zigarren am Tag zu rauchen, wobei er dann 2 statt nur einen Pence sparen würde.

Oder der Bekannte, der eine Palette Katzenfutter kaufte, weil die so stark reduziert war, der aber keine Katze hatte.

Ich tanke immer Gratis. Zeitpunkt unbegrenzt.
:unknown:

@dexter:

Wer darauf Bock und die Zeit hat, kann das doch machen. Das kann und darf jeder für sich selbst entscheiden.

Aber:

Zur Teilnahme an der Aktion erhalten die Teilnehmer an der Tankstelle ein Teilnahmeformular (Angabe von Vor- und Nachnamen). Zwingende Voraussetzung für die Teilnahme an der Gratisaktion ist die Rückgabe des ausgefüllten Teilnahmeformulars. Pro KfZ ist nur eine Person zur Teilnahme an der Gratisaktion berechtigt.[...]

Die Betankung erfolgt durch Mitarbeiter der Tankstelle.

Sie wollen deine Daten und das Tempo des Betankens wird selber bestimmt. Also so viel wie nötig und wenig wie möglich.

• Thread Starter Thread Starter
Ist natürlich die Frage, wie es aussieht, wenn man da dann einen falschen Namen angibt. Die werden wohl kaum den Ausweis kontrollieren... Natürlich sollte man jetzt nicht "Max Mustermann" angeben :D

Das eigentliche Problem sehe ich halt bei der arbeitnehmerunfreundlichen Zeit...

Bei Mydealz haben die immer mal wieder Fotos gepostet, wie es dort vor Ort aussah. Ich denke mal für Jet wird es sich in Summe lohnen. Wenn die lokale Presse davon berichtet hat man evtl. kostenlose Werbung. Die Daten lassen sich evtl auch zu Geld machen und wenn du dann da ne Stunde umsonst steht, nicht mehr teilnehmen kannst, die Karre aber komplett leer ist, dann musst du tanken und das ist ja auch Umsatz, den du ohne die Aktion nicht gehabt hättest.

Laut den Kommentaren auf mydealz von denen, die daran teilgenommen haben bisher, soll alles sehr schnell gehen. So manch einer hat sich auch mehr geben lassen, also zweimal angestellt.

Zurück
Oben