Insgesamt verblasst die Erinnerung an den Tag mehr und mehr. Ich weiß, dass wir nach der Schule immer im Park herumgehangen haben und ich kann mich erinnern, dass es etwas regnerisch war. Ab dann bekomme ich aber nicht mehr ganz zusammen, ob ich dann nach Hause bin, das mitbekommen habe und dann noch mal zu meinen Kumpels raus bin, oder nicht.
Ich hab auch noch grob in Erinnerung, dass ich den zweiten Einschlag live gesehen habe und in dem Bericht darüber der Moderator erst dachte, dass es sich um eine Wiederholung handelte und dann erst kurz danach gecheckt hat, dass da noch ein Flugzeug rein ist. Vielleicht war es auch der telefonisch zugeschaltete Augenzeuge mit dem dort telefoniert worden ist.
Auch kann ich mich noch erinnern, dass in der ersten Stunde am Folgetag da mit uns drüber gesprochen worden ist. Zu dieser Zeit gab es diese Zeitungskästen in der Gegend wo man sich eine Zeitung nehmen konnte, wo man das Geld reinlegen konnte als Bezahlung. Da weiß ich noch, dass ich mir da eine Bild-Zeitung mitgenommen hatte.