[Gutschein] 20€ Gutschein - Hello Fresh (Kochboxen)

• Thread Starter Thread Starter
Auf Rechnung? Das ist aber auch seltsam, kann man als nicht Gewerblicher ja eh kaum machen. Ist doch immer Abbuchung oder halt Vorkasse...

Ich hab hier auch noch einen Code herumliegen, den ich nicht benötige. Falls also jemand was damit anfangen kann, dann bittesehr:

QFX6PJTM

Sieht so aus. Aber man kann wohl auch am Anfang mal ein Testpaket bestellen.

Ich hab es mir angesehen und dazu den Test hier im Forum gelesen und hab mir gedacht, dass das nichts für mich ist und deswegen hab ich den Code gepostet. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

Sieht so aus. Aber man kann wohl auch am Anfang mal ein Testpaket bestellen.

ich hatte von denen schon einige Gutscheine aka Werbung mit Amazonlieferungen bekommen und alle weggeworfen weil ich kein Bock auf ein Abo hatte.
Ich bin mir fast sicher, man muss auch zum Testen das Abo abschließen (inkl. Schufa und Gedöns)

also die Gutscheine die ich aus diversen Amazonbestellungen erhalten habe waren alle mit (wöchenlich kündbarem) Abo.

So wie es aussieht gibt es dann auch noch andere Gutscheine oder Hello Fresh hat sein Gutscheinmodell geändert.

Ich hab jetzt nochmal geschaut und auf der Karte steht, die ist nur auf das Abo anwendbar, was aber anscheinend flexibel kündbar ist und auch nicht auf Probierboxen angewendet werden kann.

Zurück
Oben