2. Bundesliga

• Thread Starter Thread Starter
10. Spieltag

1634195410534.png

Was soll ich schon sagen: Katastrophe für uns, aber gratulation an den S04. Uns das Ding in der 96. Minute reinzusemmeln hat schon was zynisches. War ein Sch...s Spiel unsererseits, S04 hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, nun denn.

Und schon schnuppert Schalke Aufstiegsluft. Laut Spielbericht war es wohl verdient.
Überrascht mich jedenfalls, dass sie dann doch so gut dabei sind in der zweiten Liga. :uglyngb:

Also: ich bin da nicht soo zuversichtlich, aber ich denke auch, dass die Blauen sich besser präsentieren als erwartet. Ich denke, die doch erstaunliche Ruhe in GE und Umgebung tut dem ganzen ganz gut...

St. Pauli auf Vormarsch ja.

96 mit Katastrophen Halbzeit, in der zweiten lief es besser, dank entscheidender Einwechslungen, unterm Strich wieder 0 Punkte.

Werder rettet sich ins Remis?

Schalke verliert direkt nochmal nach dem Aus im DFB-Pokal. Mal schauen, wie lange die jetzt schwächeln.

MMhhh, es wird ja schon lange gemunkelt dass Grammozis nicht so beliebt sei...:unknown:...es würde auch zwischen den Spielern mal knirschen. Wenn die so langsam ihre Ziele aus den Augen verlieren dann steht der Trainer wieder ganz schnell vor der Tür...

Hamburg auch nur mit'nem Punkt! Nun denn alle Nordclubs mit einem Unentschieden. HSV, 96, Werder bringt das nichts. Immerhin Pauli verteidigt die Spitze.

Zurück
Oben