2. Bundesliga 2020/2021

• Thread Starter Thread Starter
Letzter 2. Liga Thread Push meinerseits. Sry, aber wir 96er bringens nicht mehr aufs Parkett. Kein Plan, wieder völlig desolat. Erinnert an böse Momente der jüngeren Vergangenheit. Kein Ahnung wieso weshalb, wir Fans wissen es nicht. 96 dann halt Back to the Roots und wieder das Neunziger Jahre 2. Liga Team was sie mal waren. Ja alles wiederholt sich.

Hamburg schafft es auch nicht, die sind stinksauer. Bochum hat Offensivpower (Dariusz Wosz Remember yeah) und Kiel ist Wettbewerb-übergreifend das Überraschungsteam 2020/2021. Und Fürth sind die Greuther, da ist die 1. Liga gar nicht sooo fremd wie man glaubt.

Ich kann sagen, nur weil ich Hannoveraner bin halte ich noch zu dem Verein, sonst ist das alles totaler Käse.

Mmhhh, naja jetzt kann man zurecht sagen dass der "Dino" Angst hat aufzusteigen - das Triple ist vollbracht...:p...dass sie zudem noch geholfen haben dass Osnabrück in der Liga bleibt, umso besser! Aber vielleicht bleiben sie ja gerne in Liga 2, weil die Blauen jetzt kommen dann fühlen die sich gleich mal heimisch!

Wusstet ihr er es nicht, HSV will genauso lange in der zweiten Liga bleiben wie in der ersten, das ist das neue Ziel.:D

Ach, deshalb scheitern sie immer kurz vor dem Ziel...:p...dann wird es aber mal wieder Zeit die Uhr im Stadion aufzuhängen, damit man einen Anhaltspunkt hat, wann der genaue Aufstieg gefeiert werden kann! Oder sie möchten unbedingt immer wieder das "Nordderby" spielen!

Glückwunsch Bochum und Fürth.. wenn es denn solche Fans hier geben sollte.
Für mich persönlich leider das schlimmste Szenario weil ich es Kiel so dermaßen gegönnt hätte nach den brutalen Leistungen der letzten Wochen..

Aber gut am Ende dann halt doch an sich selbst gescheitert. Befürchte auch, dass es in der Rele gegen Köln nichts werden wird

• Thread Starter Thread Starter
Wär jemand so lieb und hängt hier am Ende nochmal die Abschlusstabelle dran? Text oder Screenshot. Danke

1 VfL Bochum
2 Fürth 34
3 Holstein Kiel
4 Hamburg
5 Düsseldorf
6 Karlsruhe
7 Darmstadt
8 Heidenheim
9 Paderborn
10 St. Pauli
11 Nürnberg
12 Aue