FrostAgent
Neu angemeldet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...aber ich denke, uns erkennt man auch schon so. Ausserdem soll man der Chefin ja gehorchen...

Und dann der Ausgleich durch ein Traumtor von Stendera, doch der Schiri gibt das Tor nicht. Warum brauchte er dazu den VAR? Er muss doch spüren das er an den Rücken angeschossen wird, dann muss er direkt Pfeifen und Abbrechen.

. Es waren 800 lautstarke Ultras von uns, aber Hannover schafft noch in diesem Leben die 800k, ProstUlli Potofski schrieb:800.000 Fans von Hannover im Stadion

...wären doch zwei tolle Begegnungen mit unserem alten Co-Trainer Uwe Neuhaus! Noch ist es ein weiter Weg bis zur 1. Liga, aber wenn sie ihre Spiele so eindrucksvoll gewinnen...
), verdienter Sieg. Fußballfreundin meinte noch zu mir sie freut sich auf die EM, ich konterte: in dem Spiel ist doch alles drin was man braucht für ein "Finale", Zieler noch mit Elfmeterparade. Naja und schon alle Plätze bis zum Vierten auf Schlagdistanz #NiemalsAllein