Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hätten wir dann ein 2. Derby oder sind nur die Schlümpfe die Mutter aller Derby´s! Ich bin da geographisch nicht so bewandert...
...naja, jetzt ist zu lesen dass an Slomka´s Stuhl heftig gerüttelt wird!
...ich könnte mir vorstellen dass sie mehr mit Abstiegskampf zu tun haben als wieder nach oben zu kommen, inwieweit Kind noch involviert ist, vermag ich nicht zu sagen - aber wahrscheinlich noch jede Menge! Auch wenn es erst mal ruhig um den ihn ist, im Hintergrunde werden wohl schon die Fäden für Slomka´s Nachfolger gezogen...
...naja, er hat hier & da nicht immer ein glückliches Händchen in Sachen Transfers gehabt, aber ich hab so den Eindruck dass Kind immer noch sehr viel Macht resp. Mitspracherecht hat, wo er sich am besten raushalten müsste!You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Mmmhhh, glaubst du alleine Heldt war / ist dafür verantwortlich dass der H96 sportlich schlecht geht......naja, er hat hier & da nicht immer ein glückliches Händchen in Sachen Transfers gehabt, aber ich hab so den Eindruck dass Kind immer noch sehr viel Macht resp. Mitspracherecht hat, wo er sich am besten raushalten müsste!
...oder dem Trainer den Job gerettet! Man sah, dass die Mannschaft komplett für den Trainer spielte...
...braucht kein Mensch, da kann man nur hoffen dass sämtliche Spieler auch gesund wieder kommen, sonst wird´s lustig! Besser wäre es, die Jungs blieben im Rythmus um das ein oder andere zu korrigieren...
ist mir recht, freut einen ja auch mehr, auswärts die Punkte einzufahren. Wahrscheinlich wieder dieses "Zuhause müssen wir das Spiel machen" Ding, was uns im Moment nicht liegt. Wobei ein nächster 3er zu Hause schon wünschenswert wäre