2. Bundesliga 2018/2019

Liebeknecht neuer Trainer in Duisburg, da bin ich gespannt. Kann nur alles Gute wünschen, wär schön wenn er eines Tages, vielleicht auch in einer anderen Funktion zu uns zurückkehrt, bis dahin wird von aktuellen Dilletanten hoffentlich auch niemand mehr anwesend sein.

In Dresden scheint offensichtlich auch nicht alles sonderlich rosig zu sein, wenn das Präsidium zurücktritt. Bei uns klappt das leider nicht mal, obwohl die Mannschaft sportlich in einer der schlimmsten Phasen ihrer Geschichte steckt. Bin ein bisschen "neidisch".

Zum Glück bin ich kein HSV-Fan. Der direkte Wiederaufstieg war doch bestimmt fest eingeplant.

Wie ist das eigentlich mit dem Stadion, gehört das dem Verein, der Stadt, und besteht die Gefahr, dass sie es verlieren?

Das hatte der HSV glaub ich für einen symbolischen Betrag von der Stadt gekauft worden ist. Das wird jetzt glaub ich von einer GmbH an den Verein vermietet. Also verlieren werden die das Stadion wohl nicht.

Sorry HSV, auch in der nächsten Saison wird's schwer, ein Aufstiegsplatz ist schon durch 96 belegt. :beer:

Zurück
Oben