• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
  • Thread Starter Thread Starter
  • #382
Nope die sind für Steam. Ich vermute zumindest, dass die noch funktionieren. Aus dem Humble Bundle hab ich die Origin Keys alle aktiviert, für Steam hab ich aber trotzdem noch welche bekommen, zusätzlich.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Über bundlestars gibt's wieder was für die Jäger und Sammler-Fraktion:

Die PC-Gaming-Seite rock, paper, shotgun verschenkt 250.000x Nosferatu: The Wrath of Malachi.

http://www.rockpapershotgun.com/2015/05/14/free-steam-key-horror-game/

Laut Beschreibung muss man dafür nur seine Mailadresse angeben und der Facebookapp 'Coupons' Zugriff auf sein Facebookprofil geben, allerdings hat sich bei mir in Richtung Facebook überhaupt nichts geöffnet, auch heimlich ging da nichts, da ich über den dafür genutzten Browser nie auf Facebook eingeloggt war, trotzdem erhielt ich nach Eingabe einer Mailadresse einen Key.
 

Nasetony

Neu angemeldet

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
8
Tja wenn man nicht aufpasst kauft man packete doppelt, aus diesem grund biete ich F.E.A.R. an
F.E.A.R. (Includes 2 DLC) Steam Key: KPDWX-EMPI5-9RXJX
F.E.A.R. 2: Project Origin Steam Key: 8CTWN-XIYM2-J2KLP
F.E.A.R. 2: Reborn DLC Steam Key: M34HD-2VT8I-JZKVR
F.E.A.R. 3 Steam Key: 46MYL-BPDA7-ZPBC6

wer zuerst kommt ... ihr wisst ja


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Hier lesen viele Leute mit die nicht Mitglied der Community sind (Gäste, ...), nur zum Keys abgreifen angemeldet sind oder generell nichts beitragen, deshalb sollte man Keys hier ausschließlich per PN verteilen.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.489
Hier hier hier, hab den Fear3 Key verwendet. Hat funktioniert. Vielen Dank dafür ;)
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Battle Realms für lau bei GOG - http://www.gog.com/

Bissl runterscrollen, ungefähr in der Mitte der Seite. Eine unterschätzte Perle dieses Spiel
 

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
Tja wenn man nicht aufpasst kauft man packete doppelt, aus diesem grund biete ich F.E.A.R. an
F.E.A.R. (Includes 2 DLC) Steam Key: KPDWX-EMPI5-9RXJX
F.E.A.R. 2: Project Origin Steam Key: 8CTWN-XIYM2-J2KLP
F.E.A.R. 2: Reborn DLC Steam Key: M34HD-2VT8I-JZKVR
F.E.A.R. 3 Steam Key: 46MYL-BPDA7-ZPBC6

wer zuerst kommt ... ihr wisst ja


Grüße

UPDATE:
hab sie grad ausprobiert
alle keys wurden schon verwendet (falls das nicht eh schon klar war)
beim 3. key (F2 DLC) kommt die meldung "bitte zuerst hauptspiel aktivieren"

gratis spiel:
Realms Of The Haunting
http://www.indiegamebundles.com/free-game-realms-haunting/
 
Zuletzt bearbeitet:

usernametaken

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
414
Habe gerade mal meine Humble Bundles durchgeschaut und noch ein paar ungenutzte Keys gefunden, welche ich nicht brauche.

Hitman: Absolution
Star Wars: KotOR
Dragon Age: Origins
Orc Must Die!2: Complete Pack
FTL: Faster Than Light

Falls jemanden etwas davon intressiert, schickt mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
Key gibt's erst nach dem "Liken" von drei Facebook Seiten :buh:

Ich hab die Seiten nicht geliket, Versuchs mal ohne...

--- [2015-06-25 16:55 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

gratis spiel:

Airport Madness 4

http://www.indiegamebundles.com/free-game-airport-madness-4/

* account erstellen
* kein key, sondern spiel direkt runterladen, d.h. DRM-Free
 
Oben