G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Für die R4i Wood Karten wurde ein neuer Patch veröffentlicht, der nur auf sehr wenigen Karten funktioniert.
Das erschwer die Sache mit dem empfehlenswerten Modulen deutlich. WoodR4i raus in der Section 3DS?

2013-08-08
Recently some user with problem for v1.21
Actaully there is no problem after our tested, but we still optimization to reading the flash part of the program.
If there is still have problem, please try to download v1.22 to test.
Für die SuperCard DSTWO wurde ein weiterer Patch veröffentlicht, da der letzte Probleme verursachte.
Hab das auf der schnippelten R4i Gold RTS und der Vorgänger C versucht, geht nur auf der neuen C mit dem Punkt.
Die R4i DSN Rev 9 will updaten, wurde aber schon beim letzten Update 6.0 dauerhaft gebrickt.
Das Team meint:@ M3-Cheater
Yap, wenn du schon so ein Schnippelmodul oder Neuer hast funzt der Patch.
Angegeben ist ist Rev 9-C, wobei ich nur auf die "C" vertrauen würde.
Gibt es eigentlich auch Revision B? Und seit wann gibt es D?Revision 9, A,C,D will support the newest 3DS V6.2.0-12...
Das Spiel wird nun schon zum dritten Mal benutzt? Erinnert mich an diese Aquariumspiel (Fish Tycoon?) bei der Supercard DS Two und dem iPlayer.Bildchen - japanisch und "Konami Digital Entertainment"
"Metroid-Icon" geht nicht
Das Team meint:
Gibt es eigentlich auch Revision B? Und seit wann gibt es D?
Das Spiel wird nun schon zum dritten Mal benutzt? Erinnert mich an diese Aquariumspiel (Fish Tycoon?) bei der Supercard DS Two und dem iPlayer.
Nochmal alle Fakegames im Überblick:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die werden jetzt vermutlich die Technik wie bei der DS2 benutzen.
2013-08-13
Remove some redundant data