• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

uepps

Neu angemeldet

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
36
Ort
Nähe Berlin
Kreditkarte ist doch besser als sofortüberweisung oder?

Habe so eine Aufladbar Kreditkarte die ich auch für Google nutze.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@uepps

Kreditkarte wäre ja generell abgesichert - je nach Anbieter. Aber eine wiederaufladbare Kreditkarte ist absolut ok.

Die Preis sind bei Smoozed von 7,99 auf 9,99 gestiegen und von 27,99 auf 32,99
 
Zuletzt bearbeitet:

TorrentFr33k

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2015
Beiträge
7
Warum Smoozed nun die Bezahlmethode von PayPal zur Kreditkarte wechselt ?

Smoozed wurde zum VPN Anbieter und PayPal sperrt sämtliche VPN Anbieter. Es muss sich aber keiner Gedanken machen ob die Bezahlmethode unsicher ist. Der entstehende Traffic Inhalt ist nicht dem Account zugeordnet.
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
Warum Smoozed nun die Bezahlmethode von PayPal zur Kreditkarte wechselt ?

Smoozed wurde zum VPN Anbieter und PayPal sperrt sämtliche VPN Anbieter. Es muss sich aber keiner Gedanken machen ob die Bezahlmethode unsicher ist. Der entstehende Traffic Inhalt ist nicht dem Account zugeordnet.

Warum sperrt Paypal VPN Anbieter ?
 

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Also ich werde definitiv vorerst die Finger von smoozed weglassen.Das was die da treiben ist alles andere als seriös (naja wobei Der/Die betreiber allgemein nicht als seriös bezeichnet werden können)

Hatte die letzten 2 Jahre durchgehend einen oder mehrere Accounts bei MultiHosts (die meiste zeit Alldebrid) und war meistens zufrieden aber nach den Entwicklungen der letzten Wochen habe ich nirgendwo mehr verlängert und hab dem guten alten Usenet nach jahren noch mal ne Chance gegeben.
Ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht und kam schnell wieder ins geschehen rein , jetzt habe ich für 9,80€ im Monat unbegrenztes Volumen mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit und ich finde alles und sogar noch mehr was ich vorher auf anderen Plattformen gesucht hatte.Das meiste wird im Usenet sogar 1-2 Tage eher released als bei den anderen.

Usenet kam für mich lange Zeit nicht in frage weil ich es als zu kompliziert in Erinnerung hatte und Alldebrid gut lief , aber jetzt denke ich das ich dauerhaft beim Usenet bleiben werde und kann es jedem empfehlen.
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
Ich hab da mal ne Frage...
Zitat aus nen post:"Von share-online habe ich heute ca. 18 40 GB geladen und hätte ich nicht nur sone lahme Leitung wären es wohl weit mehr."
Ey mal Ehrlich....was saugt ihr denn den ganzen Tag ?
Ich man bin Berufstätig , nen Kind und ne Frau anne Backe und kann trotzdem jeden tag zwei Filme in bester Quali sehen und nen bisl rumdaddeln.
Aber wie zum scheiß kommt ihr auf 40 GB am tag ?
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
Ich hab da mal ne Frage...
Zitat aus nen post:"Von share-online habe ich heute ca. 18 40 GB geladen und hätte ich nicht nur sone lahme Leitung wären es wohl weit mehr."
Ey mal Ehrlich....was saugt ihr denn den ganzen Tag ?
Ich man bin Berufstätig , nen Kind und ne Frau anne Backe und kann trotzdem jeden tag zwei Filme in bester Quali sehen und nen bisl rumdaddeln.
Aber wie zum scheiß kommt ihr auf 40 GB am tag ?

Die Frage ist was ist für dich gute Quali.Wenn ich 2 Filme in Top quali lade sind 50GB kein Problem(Blueray).Spiele auf Steam und co haben auch Massen an GB.Also es geht locker
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
2 Filme 50GB.....verarsche jetzt oder ? Komprimierung Fremdwort ?
das ist also der Grund warum die hoster hops gehen, Eure Leitungsschwänze und dummheit
 
Zuletzt bearbeitet:

stedenon

Neu angemeldet

Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
2
The Equalizer wird zb in einer 37 Gb Version angeboten. Da kommt schnell was zusammen.
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39
The Equalizer biete ich Dir in einer 5GB Version und Dir fällt kein Unterschied zu einer 37GB auf Deiner Glotz auf

ich liebe das Frauenhofer Institut......die haben MP3 erfunden


Ich halte mal eben fest...Ihr saugt nen Haufen scheiße, nein unkomprimierte scheiße, wichtig, aktuell......40GB groß...
wichtig wichtig......ok.....

nennt sich das nicht irgendwie die verwaltung von elend ?
 
Zuletzt bearbeitet:

C2p

gesperrt

Registriert
4 März 2015
Beiträge
251
The Equalizer wird zb in einer 37 Gb Version angeboten.
[ot]
Ja, untouched als ISO. Wer das lädt, jammert auf höchstem Niveau. Das ist nicht "beste Qualität" sondern Overkill. Da würd ich lieber die Blu-ray kaufen, als mir mit einem so unwichtigen Filmchen die Platte vollzumüllen. Manche legen sich Terabytes an Filmarchiv an und bedenken nicht, dass das Leben viel zu kurz ist, das alles noch mal anzusehen.
[/ot]
Ich habe noch nie einen MOCH benutzt. Mit Accs bei UL und SO braucht man das nicht.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Da es jetzt wohl keinen mehr gibt der Usenet anbietet und auch tatsächlich Zahlungen entgegen nimmt hast du da wohl mittlerweile recht...
 

Mister Dry

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
39

ZITAT:"Der Anbieter TorGuard hat sich zum Wohl der Filesharer auf die bezahlte Verschlüsselung von Datenströmen via VPN und Proxy spezialisiert. Damit ist es allen Nutzern eines BitTorrent-Clients möglich, die eigene IP-Adresse zu verbergen und Abmahnungen zu vermeiden."

Also geht es um den Anbieter und nicht um VPN an sich.......?!
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
297
@oben wegen "viel herunterladen":
Naja Leute, die den Kram horten finde ich auch nicht toll, aber es ist halt manchmal so, dass man sich eine komplette Rehe o.ä. lädt und das kann, sofern HD Material, durchaus mal 150+ GB sein.
Oder auch wenn man z.B. jemandem etwas Geladenes schenken will kann da was zusammenkommen - diese Diskussion ist also völliger Quatsch (meine Meinung).

@uepps und Manchmal
Geht grab8 jetzt bei euch?

-coffee-
 

kasimir

Die Kuckucksleber

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
171
Klar, das geht relativ gut, auch bei einer Menge anderer Anbieter, gibt sogar automatische Programme die einem das erledigen. Ich persönlich zahle lieber 2,95 im Monat für meinen Usenetbucket Account, als alle paar Tage, ggf. mitten im Download meine Account Daten neu in den Downloader einzutragen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Das ist kein Usenet-Thread

Bitte beachten: Hier geht es vorrangig um Multihoster! Da einige davon einen Usenet-Zugang bieten, kann am Rande auch darüber diskutiert werden. Eine allgemeine Usenet-Diskussion bzw. eine Diskussion über Usenet-Anbieter darf gerne in einem passenden Thread geführt werden!

Danke.
 
Oben